- Akt. Einsatzbereich
- Anästhesie
- Funktion
- Gesundheit- und Krankenpflegerin
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Fachpflegerin für Anästhesie und Intensivpflege fertige ich eine Facharbeit mit dem Thema “Notfallkonzepte im Kreissaal, interdisziplinäre Zusammenarbeit ”.
Da mir deutlich geworden ist dass sich viele Kollegen unzureichend geschult fühlen wenn sie Ihren gewohnten Arbeitsbereich verlassen müssen versuche ich herauszufinden was man besser machen kann.
Kleiner Hinweise: In unserem Haus ist vorrangig die Anästhesie für den Kreissaal zuständig. Durch Personalengpässe kommt es deshalb vor dass Kollegen der Intensivstation zur Notsectio laufen müssen.
Es wäre schön ich würde ein paar Teilnehmer hier mobilisieren können.
Hier geht es zu meiner Umfrage:
www.survio.com
Bei Fragen zu meiner Facharbeit bitte eine EMail zu susannehoffmann1992@web.de
Liebe Grüße
Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Fachpflegerin für Anästhesie und Intensivpflege fertige ich eine Facharbeit mit dem Thema “Notfallkonzepte im Kreissaal, interdisziplinäre Zusammenarbeit ”.
Da mir deutlich geworden ist dass sich viele Kollegen unzureichend geschult fühlen wenn sie Ihren gewohnten Arbeitsbereich verlassen müssen versuche ich herauszufinden was man besser machen kann.
Kleiner Hinweise: In unserem Haus ist vorrangig die Anästhesie für den Kreissaal zuständig. Durch Personalengpässe kommt es deshalb vor dass Kollegen der Intensivstation zur Notsectio laufen müssen.
Es wäre schön ich würde ein paar Teilnehmer hier mobilisieren können.
Hier geht es zu meiner Umfrage:

Survio® | Notfälle im Kreißsaal, interdisziplinäre Notfallkonzepte im Kreißsaal
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Bei Fragen zu meiner Facharbeit bitte eine EMail zu susannehoffmann1992@web.de
Liebe Grüße