Einstellungstest

XxHannaxX

Newbie
Registriert
10.04.2012
Beiträge
4
Huhu....
ich suche die ganze zeit hier im Forum nach erfahrungen im Einstellungstest in Celle und Flensburg, leider finde ich nur erfahrungen die Jahre her sind. Deswegen hier meine Frage, war jemand in Flensburg oder Celle beim Einstellungstest? Beide sollen in der Uhrzeit von 9-12 sein. Würde mich über Infos und tipps sehr freuen.
Lg Hanna
 
Huhu....
ich suche die ganze zeit hier im Forum nach erfahrungen im Einstellungstest in Celle und Flensburg, leider finde ich nur erfahrungen die Jahre her sind. Deswegen hier meine Frage, war jemand in Flensburg oder Celle beim Einstellungstest? Beide sollen in der Uhrzeit von 9-12 sein. Würde mich über Infos und tipps sehr freuen.
Lg Hanna
Hallo Hanna,
Leider oder Gott sei dank wird das Rad weder in Celle noch in Flensburg neu erfunden, rechne also mit allem, was in diesem Thread:
http://www.krankenschwester.de/foru...ahrungen-beim-gespraech-einstellungstest.html
beschrieben ist, lies einfach die letzten 10 Seiten.
 
Meine letzte Erfahrung aus Itzehoe von August 2011: Drei Gespräche mit drei verschiedenen Personen (Schulleitung, PDL und ein weiterer pädagogischer Mitarbeiter), eine Präsentation zu einem vorgegebenen Gesundheitsthema (Aufgabe: Erstelle eine Präsentation über das Thema XXXXXXX und benutze dafür die ausliegenden Fachzeitschriften. Erstelle ein Plakat und stelle dein Ergebnis vor) und anschliessend ein gemeinsames Essen. Aber Vorsicht: Ihr werdet beim Essverhalten/Sozialverhalten genau so beobachtet und bewertet wie bei der Präsentation und in den Gesprächen.

Aber jedes Krankenhaus hat einen eigenen Ablauf bzw ein eigenes Programm und eigene Bewertungskriterien.
 

Ähnliche Themen