Huhu....
ich suche die ganze zeit hier im Forum nach erfahrungen im Einstellungstest in Celle und Flensburg, leider finde ich nur erfahrungen die Jahre her sind. Deswegen hier meine Frage, war jemand in Flensburg oder Celle beim Einstellungstest? Beide sollen in der Uhrzeit von 9-12 sein. Würde mich über Infos und tipps sehr freuen.
Lg Hanna
ich suche die ganze zeit hier im Forum nach erfahrungen im Einstellungstest in Celle und Flensburg, leider finde ich nur erfahrungen die Jahre her sind. Deswegen hier meine Frage, war jemand in Flensburg oder Celle beim Einstellungstest? Beide sollen in der Uhrzeit von 9-12 sein. Würde mich über Infos und tipps sehr freuen.
Lg Hanna