Eigene Themen wieder löschen?

• Ersteller Ersteller User 54104
  • Erstellt am Erstellt am
U

User 54104

Gast
Wenn man eine Frage gestellt hat, und die Frage beantwortet wurde, kann dann das eingestellte Thema hier wieder komplett löschen?

Eigene Beiträge kann man hier nur eine gewisse zeitlang selber löschen, dann nicht mehr.
Du könntest höchstens einen Admin oder Moderator darum bitten, Beiträge oder Themen zu löschen.
Wobei ich mich frage, was das soll; denn wenn diese erhalten bleiben, sind sie evtl. auch anderen nützlich.

Na hoffentlich nicht.
Das hier ist ein Forum und keine Privatberatung, dass ich dann wenn ich meine Bedürfnisse gestellt habe, dann alles vernichte.
Nein, ein Forum ist dazu da auch öfters gestellte Fragen von erfahrenen Leuten zu beantwortet zu bekommen, die ihre Freizeit dafür aufwenden und das soll natürlich jedem der in ähnlicher Lage ist und ähnliche Fragen hat zu Gute kommen und nicht nur einer einzelnen Person.
Dafür würde ich persönlich meine Freizeit nicht aufwenden, jedenfalls nicht ohne Gegenleistung.

• Like
Reaktionen: Admin
@renje: Danke für Deine Antwort, die ich zu 100% unterschreibe. Mal als Textbaustein wegsichern...:mrgreen:

Edit: Da es diese Fragestellung immer mal wieder gibt, hier noch ein Querverweis auf einen Thread, der die Frage ausführlich behandelt:

Beitrag löschen...