In Brandenburg erhalten Beschäftigte aus der Altenpflege für ihre Arbeit in der Corona-Krise jetzt, wie zuvor versprochen, zusätzlich Geld. Mehr als vier Fünftel der rund 1.500 berechtigten Pflegeeinrichtungen im Land haben den Antrag auf den Pflegebonus für ihre Beschäftigten gestellt, so das Gesundheitsministerium in Potsdam.
Weiterlesen...
Weiterlesen...