Pflegekräfte sollen in Bremen in Zukunft besser bezahlt werden. Sozialsenatorin Anja Stahmann (Grüne) hat gemeinsam mit Vertretern von Krankenkassen und der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Bremen (LAG) eine "Bremer Erklärung für ein angemessenes Einkommen in der Pflege" unterzeichnet.
Weiterlesen...
Weiterlesen...