Umfrage Bedeutung des betrieblichen Gesundheitsmanagements i.R.d. Personalgewinnung

Anna1092

Newbie
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna-Lena, ich studiere Gesundheitsmanagement an der Hochschule Fulda und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit.

Ich weiß, es gibt schöneres als in seinen freien Minuten an einer Umfrage teilzunehmen, aber um meine Bachelorarbeit zu schreiben, brauche ich die Hilfe von Euch Studierenden, die in den letzten Semestern vor ihrem Bachelor stehen!

Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht, mir ist es wichtig, dass die Meinung der zukünftigen Pflegekräfte zählt!

Es wäre echt toll, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen.

Einfach auf den Link klicken und starten :)

Bedeutung des betrieblichen Gesundheitsmanagements im Rahmen des Personalgewinnung

Ich danke euch schon jetzt ganz herzlich für die Zeit, die ihr euch nehmt.

Die ist nur für (duale) Auszubildende, richtig?!

Da hätte übrigens auch ein Thread gereicht, mit dem du alle ansprichst, statt drei ;)

• Like
Reaktionen: Martin H.
Die ist nur für (duale) Auszubildende, richtig?!

Da hätte übrigens auch ein Thread gereicht, mit dem du alle ansprichst, statt drei ;)

Nein, der Fragebogen richtet sich an alle Auszubildenden im Pflegebereich (also Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege) sowie alles Studierenden eines Pflege-Studiengangs :-) Danke für den Tipp mit den Threads, jetzt ist es wohl zu spät :|Kenne mich leider in solchen Foren nicht sonderlich gut aus :weissnix:

Es wird direkt zu Beginn abgefragt, wo die "Ausbildung" stattfindet.
Das dürfte irritieren.