- Beruf
- Journalistin
Ich bin freie Journalistin und suche für einen Audio-Podcast eine Person, die nach einigen Jahren als Krankenschwester oder Pfleger sich zu einem Studium entschieden hat. Zum Beispiel zum Medizin-Studium. Kann aber auch ein ganz anderes Studienfach sein.
Wir suchen eine Person, die aus einer Arbeiterfamilie kommt und sich nach der Schule erst einmal für eine Ausbildung entschieden hat. Aber später - nach einigen Berufsjahren - für sich festgestellt hat, dass er/sie durchaus studieren kann und auch will.
Bei Interesse erzähle ich gerne mehr über den Podcast. Darin geht es um Umbrüche in der Arbeitswelt, in der Gesellschaft und Wirtschaft.
Wir wollen mit dem Podcast Geschichten von Menschen erzählen; sie sollen im Mittelpunkt stehen.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Auch, wenn meine Anfrage weiter geteilt wird.
Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: info@soernst.net
Ich melde mich dann mit mehr Infos zurück.
Viele Grüße
Sonja Ernst
Wir suchen eine Person, die aus einer Arbeiterfamilie kommt und sich nach der Schule erst einmal für eine Ausbildung entschieden hat. Aber später - nach einigen Berufsjahren - für sich festgestellt hat, dass er/sie durchaus studieren kann und auch will.
Bei Interesse erzähle ich gerne mehr über den Podcast. Darin geht es um Umbrüche in der Arbeitswelt, in der Gesellschaft und Wirtschaft.
Wir wollen mit dem Podcast Geschichten von Menschen erzählen; sie sollen im Mittelpunkt stehen.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Auch, wenn meine Anfrage weiter geteilt wird.
Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: info@soernst.net
Ich melde mich dann mit mehr Infos zurück.
Viele Grüße
Sonja Ernst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: