Umfrage Abschlussarbeit zum Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille": Bitte um Unterstützung

Stellaris01

Newbie
Ich arbeite gerade an einer Abschlussarbeit zum Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille".
Es geht im Wesentlichen um die unterschiedlichen Strategien, die helfen die Einnahme der Pille oder anderer Medikamente nicht zu vergessen. Aber auch um die Frage warum die Pille z.B.: nicht genommen wird.
Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen.

https://www.umfrageonline.com/s/Erinnerung-Med-Pille

Im speziellen die Altersgruppe unter 19 Jahren ist im Moment noch sehr dünn gesäht.
Über Weiterleitungen an Freunde/Innen und jüngere Schwestern würde ich mich sehr freuen!

Lieben Dank schon mal im Voraus!

Da verklogfiedel mi mol, wo dat geiht !

Aufgrund der gesetzlichen Gegebenheiten ist es m.E. äußerst schwierig, Pflegefachkräfte in dem von Ihnen angestrebten Altersbereich zu finden.

Gern geschehn!

Zum einen sind für die Umfrage natürlich auch alle über 19 Jahren willkommen.
Und da sich die Altersgruppe unter 19 meist nur mehr mittels Snapchat und WhatsApp austauscht liegt meine Hoffnung darin Eltern oder Schwestern der entsprechenden Altersgruppe zu finden.

Elfriede dachte, dass sich die Umfrage an Pflegekräfte reichtet. Das tut sie aber nicht, sie richtet sich an Frauen die die Pille nehmen und/oder Menschen die Medikamente nehmen ...

... und zu ungenau gelesen:cleanglasses:. ´tschuldige bitte.

Ich lege den Blisterstreifen mit meinem ....prazol abends auf das Diensthandy.
Dann ist es morgens das Erste, was ich in die Hand bekomme:cool:.