• Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 41

    Thema: Keine Periode trotz Pille...

    1. #1
      Newbie Avatar von Carina
      Registriert seit
      22.05.2005
      Beiträge
      18

      Standard Keine Periode trotz Pille...

      hey...
      hätte da mal eine frage und zwar gibt es andere Gründe außer eine Schwangerschaft dass die Regel trotz Pille ausbleibt??
      und wenn man einmal die Periode nach dem Geschlechtsverkehr hatte ist es ja sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein oder??
      danke schon mal an alle.
      lg carina

    2.    Sponsored Links



       
    3. #2
      Junior-Mitglied Avatar von Sunny126
      Registriert seit
      07.07.2007
      Beiträge
      54
      Aufenthaltsland
      Deutschland

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Wenn man sich unsicher ist sollte man am besten einen Test machen! Die bekommt man mittlerweile sogar bei Real oder halt zum Gyn gehen! Natürlich gibt es auch andere Gründe: Seelisch zB oder auch Anorexie von den ganzen Gyn-Erkrankungen mal abgesehen!

    4. #3
      Newbie Avatar von Enny
      Registriert seit
      01.09.2007
      Beiträge
      10
      Ort
      NRW
      Aufenthaltsland
      Deutschland
      Beruf
      Krankenschwester
      Aktueller Einsatzbereich
      Neurochirurgie

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
      hey...
      hätte da mal eine frage und zwar gibt es andere Gründe außer eine Schwangerschaft dass die Regel trotz Pille ausbleibt??
      und wenn man einmal die Periode nach dem Geschlechtsverkehr hatte ist es ja sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein oder??
      danke schon mal an alle.
      lg carina
      Ich würde auch mal einen Schwagerschaftstest machen oder den Gynäkologen aufsuchen,kann verschiedene Gründe haben.

    5. #4
      Junior-Mitglied Avatar von Leandra
      Registriert seit
      24.02.2005
      Beiträge
      50
      Ort
      Weiden/Regensburg
      Aufenthaltsland
      Deutschland
      Beruf
      Gesundheits- und Krankenpflegerin

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Kann auch an der Pille selber liegen. Kommt anscheinend vor allem bei Micropillen oft vor, dass die Tage einfach mal ausbleiben. Würd erstmal eine mögliche Schwangerschaft abchecken oder falls da nix ist, einfach mal nächsten Monat abwarten.

    6. #5
      Newbie Avatar von Carina
      Registriert seit
      22.05.2005
      Beiträge
      18

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      danke für eure antworten!
      ich werd dann wohl mal nen test machen...
      liebe grüße

    7. #6
      Newbie Avatar von Christin 89
      Registriert seit
      21.08.2007
      Beiträge
      22
      Aufenthaltsland
      Deutschland

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Kein Grund zur Panik Carina!!!
      Das Problemchen hatte ich auch schon mal....Hab einfach den Gyn aufgesucht, der hat mir dann bestätigt, dass ich nicht schwanger bin. und dann habe ich einfach einen Monat abgewartet und tada da war alles wieder so wie es sein muss. Der Arzt hat mir damals nur gesagt, dass meine Gebärmutter gerade wächst, und die Regel deshalb ausbleibt.

      Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Infos ein bisschchen beruhigen....

      Liebe Grüße Chrissy

    8. #7
      Newbie Avatar von Carina
      Registriert seit
      22.05.2005
      Beiträge
      18

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      ja doch konntest mich beruhigen... =)
      dankeschön lg

    9. #8
      Newbie Avatar von Christin 89
      Registriert seit
      21.08.2007
      Beiträge
      22
      Aufenthaltsland
      Deutschland

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Falls du dich nicht zum Gyn traust, warte einfach einen Monat....
      Allerdings macht einen die Ungewissheit wahnsinnig. Es wird schon wieder....Wir sind ja keine Maschinen....
      Hast du nicht mal Ansätze von der Periode gehabt? Die hatte ich nämlich damals, das war ja das komische an der ganzen Sache...

      Alles Gute für dich!!!!
      Liebe Grüße von der Chrissy

    10. #9
      couchpotato
      Gast Avatar von couchpotato

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      Hallo, schon mal an Hormonschwankungen gedacht.......?

    11. #10
      Newbie Avatar von Carina
      Registriert seit
      22.05.2005
      Beiträge
      18

      Standard AW: Keine Periode trotz Pille...

      nein hatte gar keine anzeichen... komisch...
      hab heut nen test gemacht, also schwanger bin ich normal nicht :-) glück gehabt...

      natürlich hab ich an hormonschwankungen gedacht, nur wenn man seit jahren seine periode hat und sowas noch nie war, is das ja auch irgendwie was neues...

    12.    Sponsored Links



       
    Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

    Ähnliche Themen

    1. Trotz Hepatitis-B-Impfungen: keine Antikörper?!
      Von Honey2481988 im Forum Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten
      Antworten: 18
      Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:19
    2. Keine Tage trotz Pille
      Von sina90 im Forum Gynäkologie / Geburtshilfe
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:33
    3. Keine Entgeltfortzahlung trotz erreichter Sollstundenzahl
      Von Fraterculus im Forum Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 29.03.2008, 13:54
    4. Schwanger und trotzdem Periode?
      Von issa22 im Forum Gynäkologie / Geburtshilfe
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:17
    5. Urinabgabe trotz Periode?
      Von BlonderEngel im Forum Ausbildungsinhalte
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 09.07.2007, 23:41

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •