Hallo,
ich suche nach einer beruflichen Veränderung! Mein beruflicher Werdegang sieht so aus:
- Ausbildung zur Arzthelferin
- Ausbildung zur Krankenschwester mit 3-jähriger Berufserfahrung (Intensiv- und Peripherstation).
Längerfristig gesehen denke ich, dass ich den körperlichen Belastungen (Rückenbeschwerden usw.), die der Beruf als Krankenschwester auf einer Intensivstation mit sich bringt, nicht gewachsen bin.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass Ihr mir die folgende Frage beantworten könnt:
WELCHE BERUFLICHEN ALTERNATIVEN GIBT ES????
Oder kennt Ihr Quellen an die ich mich wenden kann, die mir in meiner Lage weiterhelfen können? - Die Arbeitsagentur konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.
Nicht in Frage kommen: Stationsleitung, Pflegedienstleitung
Ich würde mich über viele Zuschriften sehr freuen!!
ich suche nach einer beruflichen Veränderung! Mein beruflicher Werdegang sieht so aus:
- Ausbildung zur Arzthelferin
- Ausbildung zur Krankenschwester mit 3-jähriger Berufserfahrung (Intensiv- und Peripherstation).
Längerfristig gesehen denke ich, dass ich den körperlichen Belastungen (Rückenbeschwerden usw.), die der Beruf als Krankenschwester auf einer Intensivstation mit sich bringt, nicht gewachsen bin.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass Ihr mir die folgende Frage beantworten könnt:
WELCHE BERUFLICHEN ALTERNATIVEN GIBT ES????
Oder kennt Ihr Quellen an die ich mich wenden kann, die mir in meiner Lage weiterhelfen können? - Die Arbeitsagentur konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.
Nicht in Frage kommen: Stationsleitung, Pflegedienstleitung
Ich würde mich über viele Zuschriften sehr freuen!!