![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch der MBTSchuh gefallen | |||
| Ich habe keine Veränderungen gemerkt! |
|
12 | 15,79% |
| Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden! |
|
23 | 30,26% |
| Ich hatte vorher keine Probleme, bin trotzdem gut mit dem Schuh zufrieden! |
|
17 | 22,37% |
| ich würde ihn mir wieder kaufen |
|
25 | 32,89% |
| ich würde ihn nicht wieder kaufen! |
|
22 | 28,95% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2004
|
Hallo
Bald beginnt meine Ausbildung,nun überleg ich mir wo ich mir für das Krankenhaus diese weiße Schuhe/hausschuhe kaufen kann,die sollten vorne und hinten zu sein. Wo krieg ich sowas oder kennt ihr Internet Seiten wo man die Bestellen kann? Danke |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 02.02.2003
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
|
Hallo Lucky2!
Ich würde erst mal mit dem Schuhe kaufen warten!Weil bei uns war das so,das wir ina Klassensatz die Schuhe gekauft haben und so Prozente bekommen haben! Lg Noelchen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior-Mitglied
![]() Registriert seit: 13.06.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Bereich: Zentral Ambulanz
|
Hey Du!
Wir mussten die Schuhe selber kaufen. Bin in ein Sänitäsgeschäft gegangen. Habe rund 80 € bezahlt, das kann man aber von der Steuer absetzten, mit Kassenbeleg und Quittung. Viel Glück für den ersten Tag! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 03.05.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Fachkrankenpfleger
|
Hi,
ich habe nach Jahren der Biolatschen mir Trekkingsandalen gekauft. Die sind hinten zu, abwaschbar, weiche Sohle und halten ewig! Seit dem meine Schuh hinten zu sind, laufe ich viel besser und habe weniger Rückenschmerzen! Die letzten waren, glaub ich, aus dem Sportscheck im Angebot für 20€ oder so! Viel Spaß! Tobias
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2005
Beruf: Azubi
|
Hi, also ich hab mir so ne Art Walkingschuhe gekauft, haste super Halt drin und die sind rutschfest und abwaschbar, außerdem federn die mehr als wenn du dir Birkenstock oder so kaufst. Kann ich echt nur weiterempfehlen, haben 60 Euro gekostet..
Liebe Grüße Sweet |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2005
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger
Bereich: Anästhesiologische Intensivstation
|
Hi,
also ich hab mir zum Anfang der Ausbildung teure Birkenstocks gekauft und hatte nach nem halben Jahr unzählige Blasen und zwei Dornwarzen. Ich kauf jetzt weiche leichte Turnschuhe mit denen klappt es super, ist denke ich Geschmackssache. Fazit: Wer keine 100% einwandfreien Füßchen hat (so wie ich) sollte die Finger von Birkenstock und Co lassen. Zur Sicherheit: Für die Arbeitssicherheit ist vorgesehen, dass der Fuß vorne gesichtert sein muss (ja logisch!) und vor allem Hinten, also durch einen geschlossenen Schuh oder bei "Schlappen" durch einen Fersenriemen. Davon abgesehen würde ich darauf achten, dass der Schuh atmungsaktiv, aber trotzdem vorne zu ist, denn außer den Üblichen Körperflüssigkeiten werden dir manchmal auch andere Sachen über die Füße laufen, die entweder schlecht für die Haut sind oder aber aus Socken nie wieder raus gehen. Soviel dazu! Dunant |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
Ich hab mir meine Schwesternschuhe bei De******* geholt. Gibts sogar ne schöne Auswahl und haben nur 14,95 € gekostet. Bis jetzt hab ich noch nichts dran auszusetzen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2005
Beruf: Krankenschwester
|
Hallo erst mal!
Bin auf der Suche nach speziellen Schuhen für den Arbeitsalltag auf Station, es sind Sandalen mit einer etwas dickeren abgerundeten Sohle mit denen man angeblich Bauch, Beine, Po trainieren kann. Konnte diese Schuhe leider nirgendwo finden vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung wo ich diese Schuhe finden kann. Danke schon mal im Vorraus, und Drückt mir die Daumen für´s mündliche morgen LG eure BLUNA
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 25.06.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement
Bereich: auf der Suche nach der Herausforderung nach dem Studium
|
Sandalen sind von der Berufsgenossenschaft nicht erlaubt.
Die Schuhe hat die Exfrau vom Birkenstock-Chef entworfen. Frag mal google - die Marke von ihr heißt so ähnlich wie Birki... EDIT: Betula relegs ist die Antwort
Sprechenden Menschen kann geholfen werden! Geändert von Nutella Woman (13.09.2005 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Bereichs-Moderation
![]() Registriert seit: 02.03.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenpfleger
Bereich: Gastroenterologie, Onkologie
Funktion: Praxisanleiter
|
Zitat:
. Seitdem nur noch vorne geschlossen, hinten mit Riemchen, abwischbar etc.
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Stichworte |
| Arbeitsschuhe, Schuhe |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|