Zyklusverschiebung nach Absetzen der Pille

*Anne*

Newbie
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
7
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hi!
Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Ich habe vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt. Habe seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus, was ja anfangs auch normal ist. (Habe die Pille 6 Jahre genommen.) Das komische ist nur, derZyklus wird immer länger, erst 32, dann 42 und jetzt schon über 46 Tage.
Ist das normal? Sollte sich das mit der Zeit nicht langsam einspielen?

Lg, Anne
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
13.389
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Hallo Anne,

hast du schon mal mit deiner Gynäkologin darüber gesprochen? Ferndiagnosen, sind leider nicht erlaubt und auch nicht möglich.

Schönen Abend
Narde
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!