Zwischenprüfungsfragen gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Karina86, 16.10.2006.

  1. Karina86

    Karina86 Newbie

    Registriert seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Bin gerade in meinem ersten Jahr und habe im Februar meine erste Zwischenprüfung von insgesamt 2!Bei uns an der Kps ist es wohl etwas andes als bei den meisten ,denn je nach dem wie diese Zwischenprüfung ausfällt und wie die Klausuren sind werden bei uns die (schlechten)Leute entlassen.Habe jetzt zeimlich Bammel denn nächste Woche schreiben wir die ersten Klausuren und ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir ein paar Beispiele für Fragen in Klausuren bzw. Zwischenprüfungen geben könnten.
    Danke schonmal!
    Lg:fidee:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  3. na_du2001

    na_du2001 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Rüsselsheim
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie / Geburtshilfe
    Funktion:
    Wundmanagment
    hallo,

    so war das bei uns auch, die jenigen die durchgefallen sind wurden gekündigt.
    ich kann die wenn du magst die aktuellen examensfragen mailen.
    (habe noch nach dem "alten KrpflG" gelernt):fidee: bei uns waren immer die examinas der vorangegangenen jahre bestandteil der zp.

    liebe grüße aus rüsselsheim
    jule:king:
     
  4. Jennie

    Jennie Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir für die erste Zwischenprüfung 4 Fächer zusammengefasst (für den Rest war ich dann zu faul...) Aber wenn Du die haben willst, gib mir doch einfach Deine Email-Adresse, dann schick ich sie Dir im Anhang!
    Wir hatten auch 2 Zwischenprüfungen, aber die waren mündlich. Probezeitentscheidend waren die ersten Klausuren.
    Mein Thema in der 1. ZP war übrigens Fieberkranke pflegen. Hab mir das ganze in 20 Minuten Vorbereitungszeit reingezogen, da ich das Fach beim Lernen vernachlässigt hab und glatt ne 1,7 hingelegt! Also Kopf hoch! LG Jennie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwischenprüfungsfragen gesucht Forum Datum
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:44 Uhr
Job-Angebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:42 Uhr
News Innovative Ideen für die Altenpflege gesucht Pressebereich Mittwoch um 11:42 Uhr
Job-Angebot Hebamme / Entbindungspfleger in Hessen gesucht Stellenangebote 28.11.2016
Thema für die Facharbeit gesucht :( Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.