Zwischenprüfung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Flo, 03.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo

    Flo Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Flensburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Gerontopsychiatrie
    Hallo,
    muss mir einfach mal mein leid von der Seele schreiben. hab morgen mündliche Zwischenprüfung und am Dienstag schriftliche. Hab einfach das Gefühl überhaupt nix zu können. Könnte mir in den allerwertesten beissen,weil ich einfach viel viel viel zu spät mitm lernen angefangen hab :wut:

    Dann bin ich auch noch mit den zwei Kursbesten in einer Gruppe...also ist die Blamage schon vorprogrammiert...
    Könnt grad nur noch heulen, aber bin ja auch selber schuld :x

    Naja, werd jetzt noch ein bisschen in meinem ja ach so heißgeliebten pflegebuch lesen.

    Wünsch euch nen schönen sonntagabend und nen besseren start in die woche :-)

    flo
     
  2. Brady

    Brady Gast

    Hallo Flo,

    Wünsche Dir alles Gute für die Prüfungen. Wer weiss, vielleicht bringen gerade die 2 Kursbesten dich zum Auftrieb..... und du hälst Stand bei dem Level.....
    Jetzt hilft kein Jammern mehr....wegen zu spätem Lernen.

    Toi Toi Toi...:flowerpower:

    Liebe Grüße Brady
     
  3. Moni

    Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Hallo,

    ich drück dir die Daumen! Gerade wenn man Angst hat und denkt man weiss gar nix mehr, denn wirds gut!!!!!!!!!!!!!!

    Also alles Gute!!!
    Und vergiß nicht zu schlafen! Nix mit durchlernen, da geht nix mehr rein!

    :daumen: Liebe Grüße
     
  4. Flo

    Flo Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Flensburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Gerontopsychiatrie
    Sooo mündlich und schriftlich endlich hinter mir :-)
    also mündlich war schon ein bisschen doof.... hab auch ne absolut blöde frage gezogen(die wahrscheinlich, wenn ich auch etwas chirurgie gelernt hätte gar nicht schwer gewesen wär *g*)naja,konnt noch ne 3- rauslabern. war so neidisch auf ne freundin von mir.die hatte ulcus ventriculi, damit hätt ich die lehrer vorne fast totlabern können *g* naja und sie hätte lieber meine frage gehabt...und bla und blubb. aber ist ok...immerhin keine fünf :-)
    dafür hab ich in der schriftlichen ein absolut mega geniales gefühl :flowerpower: da konnt ich fast alles *hüpf* wusste nur nicht die normwerte vom zvd :wut:

    naja,ich lass mich überraschen.... im oktober hab ich noch praktische....und dann in fast nem jahr auch schon examen *weia* wir hatten ziemlich spät die zwischenprüfung.....
    aber jetzt heißts erstmal nixtun heute :aetsch:


    vlg
    anna

    Ach und danke fürs Däumchendrücken :flowerpower:
     
  5. Chaylia

    Chaylia Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sind Zwischenpruefungen genau zur Halbzeit der Ausbildung?
    Wie laufen diese ueberhaupt ab, was wird geprueft?!
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwischenprüfung Forum Datum
Anatomie in Zwischenprüfung? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 05.04.2015
Praktische Zwischenprüfung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.03.2015
Zwischenprüfung: Fachlichkeit und Musterlernplan? Ausbildungsinhalte 08.01.2015
Durchhänger und Zwischenprüfung Ausbildungsinhalte 07.11.2013
Erstes Ausbildungsjahr und Zwischenprüfungen? Ausbildungsinhalte 19.08.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.