Zwischenprüfung-Chaos pur

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von lolli24, 17.08.2011.

  1. lolli24

    lolli24 Newbie

    Registriert seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern meine Zwischenprüfung im Unterkurs, bin seit Oktober 2010 dabei, meine schulischen Noten bis jetzt alle 2 und praktisch die schlechteste 3. Meine Zwischenprüfung 6!! Meine Welt ist gestern zusammengebrochen...
    Wir haben einen neuen Lehrer der gestern mit dabei war. Irgendwie war alles falsch :gruebel:, nunja mir ist immer noch nicht so ganz verständlich warum man für nen 86 jährigen aber sehr fiten Mann (mobil, nur unterstützende Grundpflege, Genital, Bein, Rückenbereich) eine Kontrakturenprophylaxe macht. Kann mir das jemand beantworten? und noch ein paar andere Kleinigkeiten, Körpertemperatur 36.5, im Ohr gemessen, kann gar nicht sein, der man ist unterkühlt oder es ist falsch gemessen Hä? Normaltemp, ist doch 36-37.4 Oder????? Plegeplanung, die ich in Anlehung ein eine vorherige (note 2) gemachte habe, da waren auf einmal die Formulierungen falsch. Würde gerne wissen, obs noch mehr Azubis gibt, die solche Erfahrungen gemacht haben ...
     
  2. Sr. S.

    Sr. S. Poweruser

    Registriert seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Wenn Du Dich ungerecht behandelt und bewertet fühlst, solltest Du mit Deiner Kursleitung sprechen. Helfen kann Dir auch eventuell auch die Jugendvertretung des Personalrats. Sprich mal mit Deinen Kurskollegen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
     
  3. Tante Doll

    Tante Doll Gast

    Das muss es wohl auch gewesen sein, denn wie sollte ansonsten die Note " 6" ( also das Allerschlechteste was überhaupt innerhalb einer Bewertungsskala gegeben werden kann !!!) als Resultat zustande gekommen sein ????
    Oder gibt es sonst noch eine mögliche Erklärung ??? ( vielleicht " Etwas ", was bisher noch nicht von Dir genannt wurde ???? )

    Ansonsten schliesse ich mich Sr. S. voll und ganz an: Das Thema kommunizieren und Dich gegebenfalls an andere Stellen wenden, falls Du kein Gehör finden solltest........
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwischenprüfung Chaos Forum Datum
Anatomie in Zwischenprüfung? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 05.04.2015
Praktische Zwischenprüfung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.03.2015
Zwischenprüfung: Fachlichkeit und Musterlernplan? Ausbildungsinhalte 08.01.2015
Durchhänger und Zwischenprüfung Ausbildungsinhalte 07.11.2013
Erstes Ausbildungsjahr und Zwischenprüfungen? Ausbildungsinhalte 19.08.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.