Zwischenexamen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Schw.S, 21.09.2008.

1. Schw.S

Schw.S Newbie

Beruf:
    Gesundheits - und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologische Intensiv
    Hallo ihr lieben !

Habe in 4 Wochen Zwischenexamen ( Uniklinikum Giessen (Hessen) und bin total aufgeregt. Bin schon seit 3 Monaten fleißig am lernen und wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann welche Bereiche schriftlich und welche mündlich geprüft werden. Habe unsere Kursleitung gefragt und sie konnte mir nur sagen das es im schriftlichen Fallbeispiele gibt ansonsten sagte sie wäre es ja egal was wann gefragt werden würde. Habe mal gehört das im schriftlichen mehr bei Fallbeispielen die Pflege und bei mündlicher Prüfung mehr Recht und Anatomie abgefragt werden würde.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre schön

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwischenexamen Forum Datum
Zwischenexamen, am Ende meiner Kraft Talk, Talk, Talk 11.03.2014
Angst vor Zwischenexamen Ausbildungsinhalte 15.03.2013
Zwischenexamen: Durchfallen möglich? Ausbildungsinhalte 05.05.2012
Zwischenexamen Ausbildungsinhalte 13.05.2011
Zwischenexamen: Anleitung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 20.07.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.