Zwei Vorstellungsgespräche an einem Tag

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Bienchen!, 21.04.2014.

  1. Bienchen!

    Bienchen! Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar schonmal in der Suche geschaut nach dem Thema, aber die Frage wurde nicht wirklich beantwortet. Ich habe zwei Vorstellungsgespräche zur gleichen Zeit. Einladungen kamen am gleichen Tag. Es sind beides Bewerbertage. Jetzt die Frage wie verschiebe ich es am Besten bzw was sage ich am Besten. Sollte ich meine 2. Wahl verschieben bzw denken Sie dann sie seien nur zweite Wahl?
    LG
     
  2. Nani91

    Nani91 Poweruser

    Registriert seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Ruf an und sag du hast an dem Tag keine Zeit und hättest gerne einen neuen Termin.

    Ich würde auch bei der zweiten Wahl den tag verschieben, dann hast du von der ersten Wahl die Antwort schneller ;)

    Ich hatte diesen Monat auch mehrere Vorstellungsgespräche für eine Festanstellung als GUK und musste zwei Termine auch verschieben weil ich an den Tagen arbeiten musste, das war überhaupt kein Problem, hauptsache man gibt früh genug bescheid.
     
  3. Bienchen!

    Bienchen! Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was sage ich wenn Sie nach den Gründen fragen?
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Sag du musst die Welt retten...
     
  5. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    ... wahlweise muss dein Hamster in die Krabbelgruppe oder der Goldfisch zum Schwimmtraining -solltest die Welt schon gerettet haben:freakjoint:
     
  6. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung
    Hallo Bienchen!

    Du schreibst von Bewerbertagen, da gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um Assessments im Rahmen der Ausbildungsbewerbung geht?

    Da hilft nur anzurufen und abzuklären, ob das eine oder andere Haus evtl. mehrere Termine zur Bewerberauswahl hat.

    Viel Glück

    opjutti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Vorstellungsgespräche einem Forum Datum
Ein Tag - zwei Vorstellungsgespräche Ausbildungsvoraussetzungen 20.02.2015
News Zweifel an Generalistik: Grüne sehen sich bestätigt Pressebereich 07.11.2016
News CDU-Fraktion: Zweifel an Generalistik Pressebereich 04.11.2016
DGKS: Zweifel bei der Ausübung des Berufes Talk, Talk, Talk 28.10.2016
Zweifel am Beruf / 3. Lehrjahr Talk, Talk, Talk 24.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.