Zuschläge auf der Neurologie, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von rarupu, 02.11.2006.

  1. rarupu

    rarupu Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich arbeite auf einer Neurologischen Station, spezialisiert auf Neuroonkolgie, dementsprechend haben wir viele Chemotherapien, meine Frage lautet ob es einen zusätzlichen Zuschlag dafür gibt.
    Desweitern habe ich gehört das es einen Hemiplegiezuschlag geben soll, stimmt das?
    Freue und hoffe das ich Antworten auf meine Fragen erhalte, vielen Dank schonmal im voraus
    MfG
    rarupu
     
  2. Whyskie67657

    Whyskie67657 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    also wir kriegen hier einen Infektionszuschlag ( warum auch immer ausgerechnet dies so heissen mag)

    Von einem Hemiplegiezuschlag hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

    Onkolog.Patienten mit Chemo haben wir nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuschläge Neurologie kann Forum Datum
Job-Angebot 450-€-Job in der Pflege, viele steuerfreie Zuschläge Stellenangebote 22.02.2016
Job-Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag / 18 EUR/Std. + Zuschläge / eigener Dienstwagen Stellenangebote 15.09.2015
Zuschläge während der Weiterbildung?! Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.06.2015
Zulagen und Höhe der Wochenendzuschläge? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 04.02.2015
Job-Angebot WBL - Gehalt ca. 3200,.- zzgl: Bonus,viele weitere Zuschläge Raum Frankfurt am Main Stellenangebote 28.09.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.