Zusatzausbildung zum Fachpfleger für außerklinische Beatmung?

goofychen

Newbie
Registriert
03.08.2013
Beiträge
1
Hallo Leute, wer weiß wo ich die Zusatzausbildung zum Fachpfleger für außerklinische Beatmung machen kann?
 

amezaliwa

Poweruser
Registriert
13.12.2007
Beiträge
2.151
Ort
Franken
Beruf
Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
Akt. Einsatzbereich
Stroke Unit mit Frühreha
Ich wüsste schon einen Ort - ob das Dir hilft, weiß ich allerdings nicht. Wie groß ist Dein Radius?
Deutschland ist groß, Möglichkeiten gibt es viele.
Such mal mit den Stichworten: Weiterbildung + Heimbeatmung

oder da
Fortbildung "Außerklinische Intensivpflege/Heimbeatmung"
 

Strombert

Newbie
Registriert
19.11.2013
Beiträge
23
Ort
Hessen
Beruf
Gesundheits und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Ausserklinische Intensivpflege
Funktion
Leiter Ausserklinische Intensivpflege, Pflegeexperte für ausserklinische Beatmung, Rettungsassistent
Hallo,

es gibt wirklich viele Anbieter. ;)

Wenn du nach zertifizierten Kursen suchst schau mal direkt auf der Homepage der DIGAB, dort ist ein Verzeichnis der Anbieter.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!