Zusage zum 01.10. als OTA: warte auf Informationen von der Schule

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von aless, 09.04.2010.

1. aless

aless Newbie

Beruf:
    OTA Auzubi ab Oktober
    Ich habe eine Zusage für die Ausbildung zur OTA in Hannover(okt.2010) erhalten.:cheerlead:
    Von der Bewerbung bis zur Zusage vergingen 6 Wochen, das fand ich extrem schnell. Seit der Zusage sind 5 Wochen vergangen , ich hatte die Information erhalten das ich auf weitere Informationen bezügl. Wohnheim u.ä. warten soll.

Na ja nun frage ich mich wie lange muss ich wohl rechnen bis ich etwas höre wegen der Gesundheitsuntersuchung und der Info bezügl des Wohnheimes , ja klar und auch wegen dem Ausbildungsvertrag , man will ja irgendwie schon was in der Hand haben.:deal:

Lg aless

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Du hast was in der Hand: Die Zusage!

Die ist für den Ausbildungsgeber rechtsverbindlich! Für den Rest braucht es überall ein wenig Zeit, wir haben erst April...

3. wunderbär

wunderbär Newbie

Beruf:
    Azubine OTA ab Oktober
    hey aless,

ich hab auch eine zusage für die ota-ausbildung zum 1.10. bekommen :-) glückwunsch!!
    ich hab freitag einen brief mit seitenweise unterlagen zum ausfüllen und zur information. also ganz ruhig, da kommt noch was ;)

lieben gruß!

4. aless

aless Newbie

Beruf:
    OTA Auzubi ab Oktober
    Danke ! Habe auch am Freitag meine Unterlagen erhalten.:lol1:

Nun heisst es ausfüllen und warten.....

Bist du auch in Hannover an der Mhh ?

5. wunderbär

wunderbär Newbie

Beruf:
    Azubine OTA ab Oktober
    ein ganzer schöner batzen zum ausfüllen :D
    ja ich bin auch an der mhh..
    kommst du aus hannover?

6. Canoo

Canoo Junior-Mitglied

Beruf:
    Azubi Krankenpflege ab 01.10.2010
    Funktion:
    Auszubildende
    Hallöchen..