Zusage gleich beim Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Thomasw87, 18.12.2012.

  1. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Hi
    Hatte heute vorstellungsgespräch wenn man das so sagen kann.
    Haben über alles möglich gequatsch aber es hatte nichts mit der
    Ausbildung zu tun. Er sagte er wollte mir nur in die Augen schaun die sagen mehr als irgendwelche Zeugnisse
    Und dann sagte er noch ich könnte am. 1 april die Ausbildunf beginnen.juhu hab sofort zugesagt
    Hätte zwar noch ein bewerbungsgespräch in nem großem
    Klinikum aber mir ist das kleine überschaubare doch lieber. Werde aber tritzdem zu dem 2 gespräch gehn und mir anhören was sie zu sagen haben

    Freu mich schon auf april
     
  2. Sen

    Sen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wo hattest du denn genau das Vorstellungsgespräch?
     
  3. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Hi
    In Rothenburg ob da Tauber das zweite wäre in Klinikum Nürnberg
     
  4. Katzenmett

    Katzenmett Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das kenn ich. Ging mir genauso. Ich bin gestern ausgeflippt als der Vertrag dann wirklich im Briefkasten lag... o_O einfach ein geiles Gefühl. Bei mir wars auch ganz lustig beim Gespräch. Die beiden Herren waren schon 10 min im Verzug und haben mit mir trotzdem ein doppelt so langes Gespräch wie geplant geführt ;)
     
  5. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Ja bin auch voll happy das es geklappt hat fehlt nur noch ser vertrag der kommt aber noch vor weihnachten
    das hat er mir versprochen. Ich war der einzige bewerber an diesem tag.
    Kurs war anscheinend eigentlich schon voll
     
  6. Lyma

    Lyma Newbie

    Registriert seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich gratuliere euch, habe heute auch sofort eine Zusage beim Gespräch bekommen :-)
     
  7. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Heut ist wohl tag der Zusagen ;) in welchen Kliniken fängt ihr so an.
    Und wie groß sind eure Klassen. Bei mir sind 19 schön überschaubar
     
  8. Katzenmett

    Katzenmett Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts mit 26 auch ;) die machen nur alle drei jahre einen ausbildungsgang zum 1.4. die andere schule hat jedes jahr 90 schüler o_O
    naja ich fange an der LVR krankenpflegeschule in bonn an =) die ausbildende klinik kann ich mir weitesgehend aussuchen. da werde ich denke ich zum teil das troisdorfer KH nehmen, weil ich da schon praktikum gemacht habe und super mit den leuten klar komme und dann will ich noch ins johanniter KH, weil ich darüber gutes gehört hab. sonst ist mir das KH relativ egal... habe ja entscheidungsfreiheit
     
  9. Lyma

    Lyma Newbie

    Registriert seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt bis 01.10. warten :( beginne meine Ausbildung im EVK Bergisch Gladbach, dort werden nur 25 Schüler pro Jahr angenommen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusage gleich beim Forum Datum
Kann ich mich auf die mündliche Zusage verlassen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.02.2016
Zusage für Ausbildung, dann Absage Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.02.2016
Brauche Entscheidungshilfe für Stellenauswahl (2 Zusagen)! Talk, Talk, Talk 31.01.2016
Zusage zur Ausbildung - Bedenken der Familie Ausbildungsinhalte 27.01.2016
2 Zusagen in München - aber wohin? Adressen, Vergütung, Sonstiges 09.12.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.