Zulagen im TVÖD

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von saphena78, 29.10.2009.

  1. saphena78

    saphena78 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester A/I
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Funktion:
    Mentorin
    Jetzt suche ich schon ne Stunde im Internet und finde nicht das was ich suche. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Auf meinem Gehaltszettel befindet sich eine Zulage E 5-15 TVÖD-K und ich würde gerne nachschauen was das ist! Wo gibts eine Tabelle o.ä. wo das erklärt ist?
    Ich habe mal mit einem Gehaltszettel so eine Auflistung bekommen, aber natürlich nicht aufgehoben:verwirrt:

    Danke
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Das ist die "allgemeine Zulage" (alter Begriff) und diese beträgt 25,- Euro (früher 35,-)

    lg
    Narde
     
  3. Quarkwickel

    Quarkwickel Newbie

    Registriert seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Hallo,

    gibt es die allgemeine Zulage noch? Und wie ist das mit den 25 € denn gemeint pro Monat? Ich habe gerade auf meinen 10 Jahre alten Lohnzetteln nachgelesen und da hatte ich eine allgemeine Zulage von 196 DM. Ich habe nämlich die Möglichkeit wieder als Dialyseschwester nach TvöD anzufangen und wollte mal meinen Verdienst "überschlagen" (bevor ich entgültig zusage)
    Oder ist man im öffentlichen Dienst derzeit sowieso so gut bezahlt, dass man sich darüber keine Gedanken machen muss?
     
  4. saphena78

    saphena78 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester A/I
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Funktion:
    Mentorin
    Hallo Quarkwickel!

    Also eigentlich kann man auf den gängigen TVÖD-Rechnern ganz gut ausrechnen wieviel man verdient. http://oeffentlicher-dienst.info
    An Zulagen gibt es z.B.
    Wechselschichtzulage/Schichtzulage, und dann soviel ich weiss die speziellen Zulagen wie Intensiv- Geriatrie- Psychiartrie usw.
    eben die E 5-15 Zulage,bei uns noch Überstundenpauschale Pflegedienst.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zulagen TVÖD Forum Datum
Job-Angebot Dauernachtwache Pflege - Gehalt 2800.- zzgl. Zulagen - Region 82467 Garmisch-Partenkirchen Stellenangebote 09.02.2016
Job-Angebot exam. Pflegefachkraft (w/m) Gehalt 3500.-zzgl. Zulagen - Reisetätigkeit Stellenangebote 09.02.2016
Hat der Arbeitgeber die Pflicht zur Zahlung von Zulagen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 03.04.2015
Zulagen und Höhe der Wochenendzuschläge? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 04.02.2015
Job-Angebot Wohnbereichsleiter/in – WBL- Nürnberg/ Fürth Gehalt ca. 2800.- zzgl Zulagen Stellenangebote 22.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.