Zufriedenheit beim 1. Examenstag in Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von anja1961, 30.05.2011.

  1. anja1961

    anja1961 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    heute war der 1. Examenstag der schriftlichen Prüfung und ich wollt gern mal euer Resümė wissen?

    Habt ihr es euch so vorgestellt und
    konntet ihr euer Wissen umsetzen?


    Liebe Grüße
     
  2. FcukinHeartbeat

    Registriert seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    M. Crohn und der ganze Kram zur Ernährungsberatung war ja ganz nett. Peplau konnte bei uns irgendwie keiner. Hat auch keiner damit gerechnet, dass das heute drankommt. Ich war erst rel. zufrieden. Mittlerweile nur noch Angst und ein schlechtes Gefühl. Darm dürfte damit ja eigentlich für morgen erledigt sein!
     
  3. anja1961

    anja1961 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben letzte Woche die schriftlichen geschrieben und ich glaube das wir verschiedene Prüfungssets hatten, also sprich verschiedene Themen.
    Dachte bisher das Niedersachsen ein einheitliches Examen schreibt.

    Bei uns waren die Themen am 2. schriftl. Tag der größte Sch....
    Erkrankungen die wir noch nie gehört haben.
    "Ulnarderivation" zum Beispiel oder rheumatoide Polyartritis, Therapie, Medikamente und und und..
    Viel Erfolg morgen..
     
  4. FcukinHeartbeat

    Registriert seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2 war echt super! Hab ein gutes Gefühl.
    Timo (17) mit Sprunggelenksfraktur, Liegegips. Was hat man zu beachten. Mobilisation nach Op. Ernährungsberatung. Frau mit Oberschenkelhalsfraktur. Was für Schmerzen. Was zur Übernahme- Anordnung-, und Durchführungsverantwortung. Nen Darm beschriften. Prophlaxen, Stoma.
    Joa. Ich glaub und hoffe, dass es gut war!
     
  5. anja1961

    anja1961 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stadt schreibst du denn?
     
  6. FcukinHeartbeat

    Registriert seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hannover. Wird hier keiner kennen. Ist ne Kleinstadt. An der Grenze zu NRW
     
  7. freckle

    freckle Newbie

    Registriert seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die erste fand ich furchtbar, der zweite Tag war gut , dritte ok;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufriedenheit beim Examenstag Forum Datum
Patientenzufriedenheit beim ambulanten Operieren Fachliches zu Pflegetätigkeiten 13.05.2007
News Pflegereform: Die Unzufriedenheit wächst Pressebereich 22.09.2016
News Scharfenberg fragt nach Zufriedenheit der Pflegekräfte Pressebereich 07.04.2016
Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal - letzter Aufruf Talk, Talk, Talk 29.12.2014
Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal Talk, Talk, Talk 10.12.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.