Zu Alt für's Studium Pflegepädagogik

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegepädagogik" wurde erstellt von anne 2, 29.07.2004.

1. anne 2

anne 2 Newbie

Ich, weibl.,bin 38 Jahre alt und seit 14 Jahren in der Pflege tätig. Ich würde gerne noch mal was neues in Angriff nehmen. Die Pflegepädagogik interessiert mich besonders.
    Könnt ihr mir sagen, ob es sich in meinem Alter noch lohnt, diese Ausbildung zu machen und wenn ja, ob es im kleinen Saarland eine Möglichkeit des Studiums an der Fachhochschule oder an der Uni gibt?

Vielen Dank im voraus:gruebel: :gruebel:

2. anne 2

anne 2 Newbie

Bin ich zu alt?

Danke Starbucks für die erneute Ermutigung und das Aufzeigen anderer Wege. Du hast wahrscheinlich Recht, wenn Du sagst, es mache irgendwann traurig, es unversucht zu lassen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - für's Studium Pflegepädagogik Forum Datum
Literatur für's Pflegemanagementstudium Literatur und Lehrbücher 05.12.2007
Tipps für's Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin Ausbildungsinhalte 22.04.2012
Ideen für's Mündliche - Interessante Thesen gesucht Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 23.06.2010
Verkaufe Bücher für's Krankenpflege-Examen! Literatur und Lehrbücher 02.01.2008
Tubus für's MRT? Intensiv- und Anästhesiepflege 13.09.2007

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.