Zimmer in Berlin für den Herbst gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Nutella Woman, 01.07.2009.

  1. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Hallo,
    endlich habe ich die Zusage für einen supertollen Praktikumsplatz für die Zeit vom 01.09. bis 30.11.2009 in Berlin bekommen. Daher suche ich nun eine Unterkunft in Berlin von Ende August bis Ende November.

    Am liebsten würde ich ein Zimmer zur Zwischenmiete oder ein möbliertes Apartment in Tiergarten oder den umliegenden Stadtteilen bis maximal 280 Euro pro Monat ziehen. Einzige Voraussetzung: Einen funktionierenden Internetanschluss... :mrgreen: Na gut, nette Mitbewohner wären auch kein Hindernis :-)

    Suchende Grüße,
    Nutella Woman
     
  2. Auraya

    Auraya Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege, Unterkurs
    Ort:
    Bremen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Hey,
    schau doch mal bei wg-gesuch.de!
    Dort bieten auch einige Wg-Zimmer zur Zwischenmiete an, so dass es für deinen Praktikumsplatz reichen könnte...

    Liebe Grüsse
     
  3. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Danke für deinen Link. Habe gestern Abend noch ein wenig online gesucht und bin auf eine gemeinnützige Stiftung gestossen, die Wohnraum an Studenten auch für kurze Zeit vermietet. Werde mir die Stiftung die nächsten Tage mal genauer anschauen, eventuell ist das ja schon das Richtige für mich (Einzimmerapartments ab 230€ im Monat).
     
  4. fuchsani

    fuchsani Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    falls nochmal jemand sucht: Vermiete hin und wieder mein möbliertes Zimmer bzw. die gesamte Wohnung: eine E-Mail an fuchsani schicken.
    Am besten Handynummer mitangeben. Über wg-gesuch.de habe ich schon sehr viele schlechte Dinge gehört. Dass man auf 20 Mails drei Antworten und eine Besichtigung bekommt und dass teilweise 20 Leute zu einem Termin eingeladen werden und da so Castings gemacht werden!!!

    LG,

    Anita
     
    #4 fuchsani, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zimmer Berlin für Forum Datum
Fragen um Schwestern-Stationszimmer ? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 25.01.2016
Geburtskliniken mit separatem Neugeborenenzimmer Gynäkologie / Geburtshilfe 27.07.2015
MRSA angeben um Einzelzimmer zu bekommen Talk, Talk, Talk 21.10.2014
Wäscheentsorgung aus Infektionszimmern Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 08.11.2013
Werbung WG-Zimmer Hamburg Werbung und interessante Links 21.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.