Zeitschrift: 'Die Schwester - der Pfleger' online bestellen

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.038
Standort
Frankfurt am Main
Hallo liebe Mitglieder,

da wir sehr oft Anfragen bekommen, die sich mit der Frage beschäftigen, wo man im Netz die Zeitschrift 'Die Schwester - der Pfleger' online bestellen kann, wollen wir Euch hier mal den direkten Link mitteilen.

http://www.bibliomed.de/

... auf der Website dann links im Menü auf 'Die Schwester - Der Pfleger' klicken.

Nur zur Info: Wir bekommen keine Provision :mryellow:

Viele Grüße
Ralf
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Also ich finde diese Zeitschrift lohnt sich wirklich. Ich habe sie vor ein paar Wochen aboniert und ich finde sie klassen. ZUman Schüler (wenn sie es nachweisen können) auch eine Ermässigung bekommen... :D
 

Nutella Woman

Poweruser
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
546
Standort
Ruhrgebiet
Beruf
GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
Akt. Einsatzbereich
QM, Chefin für FSJler
Wenn man Mitglied im DBfK ist, ist die Zeitung im normalen Mitgliedsbeitrag enthalten.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!