Zeitarbeitsfirmen

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von Lisa1, 17.10.2008.

  1. Lisa1

    Lisa1 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch har Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen, die Krankenpflegepersonal vermitteln?
    Da ich in Portugal lebe aber gerne wieder in Deutschland arbeiten moechte, suche ich eine Arbeitsstelle wo ich nur Zeitweise taetig sein kann, z.B. als Aushilfe fuer Krankheit, Schwangerschaft oder sonstiges, und das am liebsten in der Anaesthesie. Da habe ich die laengsten Erfahrungen.
    Gruss Lisa1
     
  2. Schmusekatze1985

    Registriert seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 1 Jahr lang in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und ich muss sagen ich möchte die Zeit nicht missen, habe da auch nochmal viel gelernt. Hatte sogar das Glück, dass ich nicht jede Woche woanders war, also ich bereue es nicht da gearbeitet zu Haben.
     
  3. Enes

    Enes Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moderne Sklaverei!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitarbeitsfirmen Forum Datum
Was kann ich bei Zeitarbeitsfirmen verlangen? Talk, Talk, Talk 08.10.2013
Zeitarbeitsfirmen mit Weitervermittlung an andere Häuser/Arbeitgeber OP Bereich OP-Pflege 01.06.2013
Gibt es bei Euch Kollegen/Kolleginnen von Zeitarbeitsfirmen? Diskussionen zur Berufspolitik 04.12.2008
Warum eigentlich ständig Zeitarbeitsfirmen? Der Alltag in der Altenpflege 03.07.2007
Zeitarbeitsfirmen!? Talk, Talk, Talk 31.08.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.