www.blaulicht-party.de - Die Partyseite für alle...

Uwe_Muc

Newbie
...aus dem Dunstkreis des Blaulichtes (Rotes Kreuz, THW, Polizei, Krankenhaus,...).

Hallo.
Schaut doch mal auf www.blaulicht-party.de. Dort sind immer die aktuellsten Infos zu geieln Blaulichtfeten!

cu
Uwe

Hallo Uwe!
Glaube, das ist nicht wirklich jedermans Welt :weissnix: .
Trotzdem viel Spaß dort!
:hicks:

Hallo Jens.

Ich denke, das ist eine gute Sache, um einmal den Dienst Dienst sein zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Außerdem fließen die Erlöse aus dem Eintritt gemeinnützigen Organisationen zu. Diesmal der Nepalhilfe Beilngries (www.nepalhilfe.org).

Gruß
Uwe

Hallo Uwe!
Das finde ich aber wirklich mal eine klasse Angelegenheit!
Echt alles weg für Spenden?!!!
Ist aber neu. Das habe ich vorher nicht gelesen auf Deiner Seite.
Trotzdem viel Erfolg mit dieser guten Sache!

Kein Problem. Steht alles im Forum unter "Spenden / Vereine". die Seite selbst ist noch im Aufbau. Die Einnahmen der nächsten Party (Herbst) werden dann einer Polizeistiftung für schwer verletzte oder getötete Polizisten gespendet.

Sag mal Uwe, zu welcher Berufsgruppe gehörst Du eigentlich?
Sorry, ist nicht ganz im Thema!

ich gehöre zur Berufsgruppe der Nachtschwärmer! :wink:
Nein, aber im Ernst. Ich bin Polizist. Habe aber viele Feunde im Krankenbereich....

Aha, dachte mir schon sowas! Was treibt Dich konkret in dieses Forum? Die ähnlichen Berufsbedingungen wie magere Bezahlung und Wechselschicht bei ständiger Gefahr für Leib und Leben?
Suchtest Du Rat in irgendeiner Frage?
Oder "nur" zur Promotionzwecken?

Es ist einfach das Interesse! Denn irgendwie sind wir Nachtschwärmer alle Brüder im Geiste. wollte mal sehen, was denn die "Weißen" so treiben und wie da die Stimmung so ist...

ich muss sagen, dass die idee mit den feiern echt gut ist! :-)
vor allem, weil die eintrittsgelder gespendet werden!!!!!!

gruß
deralte