www.blaulicht-party.de - Die Partyseite für alle...

Uwe_Muc

Newbie
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
6
...aus dem Dunstkreis des Blaulichtes (Rotes Kreuz, THW, Polizei, Krankenhaus,...).

Hallo.
Schaut doch mal auf www.blaulicht-party.de. Dort sind immer die aktuellsten Infos zu geieln Blaulichtfeten!

cu
Uwe
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Hallo Uwe!
Glaube, das ist nicht wirklich jedermans Welt :weissnix: .
Trotzdem viel Spaß dort!
:hicks:
 

Uwe_Muc

Newbie
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
6
Hallo Jens.

Ich denke, das ist eine gute Sache, um einmal den Dienst Dienst sein zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Außerdem fließen die Erlöse aus dem Eintritt gemeinnützigen Organisationen zu. Diesmal der Nepalhilfe Beilngries (www.nepalhilfe.org).

Gruß
Uwe
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Hallo Uwe!
Das finde ich aber wirklich mal eine klasse Angelegenheit!
Echt alles weg für Spenden?!!!
Ist aber neu. Das habe ich vorher nicht gelesen auf Deiner Seite.
Trotzdem viel Erfolg mit dieser guten Sache!
 

Uwe_Muc

Newbie
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
6
Kein Problem. Steht alles im Forum unter "Spenden / Vereine". die Seite selbst ist noch im Aufbau. Die Einnahmen der nächsten Party (Herbst) werden dann einer Polizeistiftung für schwer verletzte oder getötete Polizisten gespendet.
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Sag mal Uwe, zu welcher Berufsgruppe gehörst Du eigentlich?
Sorry, ist nicht ganz im Thema!
 

Uwe_Muc

Newbie
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
6
ich gehöre zur Berufsgruppe der Nachtschwärmer! :wink:
Nein, aber im Ernst. Ich bin Polizist. Habe aber viele Feunde im Krankenbereich....
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Aha, dachte mir schon sowas! Was treibt Dich konkret in dieses Forum? Die ähnlichen Berufsbedingungen wie magere Bezahlung und Wechselschicht bei ständiger Gefahr für Leib und Leben?
Suchtest Du Rat in irgendeiner Frage?
Oder "nur" zur Promotionzwecken?
 

Uwe_Muc

Newbie
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
6
Es ist einfach das Interesse! Denn irgendwie sind wir Nachtschwärmer alle Brüder im Geiste. wollte mal sehen, was denn die "Weißen" so treiben und wie da die Stimmung so ist...
 

DerAlte

Newbie
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
2
ich muss sagen, dass die idee mit den feiern echt gut ist! :-)
vor allem, weil die eintrittsgelder gespendet werden!!!!!!

gruß
deralte
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!