Wunschpraktikum in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von jakobelias, 14.01.2009.

  1. jakobelias

    jakobelias Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade im 2ten Ausbildungsjahr (Allg. diplom/Wien). Da wir im 3.Lehrjahr ein Wunschpraktikum haben, möchte ich dieses Praktikum gerne in Schweden machen. Da uns die Schule bei Auslandspraktika organisatorisch nicht unterstützt, müssen wir uns um Praktikumsstelle, Anreise, Unterkunft ... selbst kümmern.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Auslandspraktika bzw. nützliche Tips, bzgl. Praktikumsstellen/Bewerbung/Unterkunft?

    Vielen Dank!
    j.e.
     
  2. nordlandelch

    nordlandelch Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Solleftea,Sverige
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutmed. Rettungsdienst,Intensiv
    Hallo,

    vieleicht kann ich dir helfen,für die Sommermonate Juni bis September suchen wir Krankenpflegestudenten für verschiedene Stellen in Norwegen .Von Hammerfest über die Lofoten bis Mittel ind Südnorwegen.Kläre morgen mit meinem Chef ab ob das auch für dich möglich ist.Anreise und Unterkunft sind bei uns frei.Müsstes nur Norwegisch bis dahin lernen.
    Sende mal deine Adresse an Private Nachricht an nordlandelch schicken

    Gruss Nordlandelch
     
    #2 nordlandelch, 15.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wunschpraktikum Schweden Forum Datum
Wunschpraktikum im Dritten Schuljahr im Ausland (ausbildung in österreich) Talk, Talk, Talk 28.02.2014
News Pflege im Ausland: Schweden könnte Vorbild sein Pressebereich 12.10.2015
Schweden Allogene Transplantationen in Schweden - wer kann mir weiterhelfen? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 14.01.2015
Auslandseinsatz in Schweden Adressen, Vergütung, Sonstiges 24.06.2012
Schweden Arbeiten in Schweden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 10.01.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.