Werbung Wundquiz

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von PeterJ, 22.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterJ

    PeterJ Newbie

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP (Wundmanagement)
    Hallo Leute,

    ich hab auf der Homepage meines Vereins ein kleines Quiz zur Wundversorgung erstellt, mit Fotos, etc. Da könnt Ihr spielerisch euer Wissen überprüfen.

    Hier der link für alle die's interessiert: Quiz

    Wünsch euch viel Spass,

    DGKP (Wundmanagement) Peter Jäger
    Verein Wundmanagement Vorarlberg
     
  2. herbstzeitlose

    herbstzeitlose Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wundexpertin ICW, Arzthelferin
    gut dass manche Nächte länger sind ;), Quizz bringt Spass und man wundert sich doch, was man so alles weiss- oder eben auch nicht!
     
  3. Jezzy

    Jezzy Newbie

    Registriert seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nicht schlecht. Habe gerade mal reingeschaut und werde heute Abend mal mein Gedächtnis überprüfen...:wink1:
     
  4. PeterJ

    PeterJ Newbie

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP (Wundmanagement)
    Ich freue mich übrigens immer über Rückmeldungen (auch über konstruktive negative :deal:) und Verbesserungsvorschläge..

    Grüße, Peter
     
  5. PeterJ

    PeterJ Newbie

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP (Wundmanagement)
    Hallo liebe Leute,

    freut mich, dass ihr so fleissig am Quizzen seid! Ich hab nun in den letzten Tagen wieder 20 neue Fragen reingestellt, ein paar auch mit Foto-quiz. Den Jackpot mit allen Fragen richtig hat übrigens noch keiner geknackt (-; Wie sind denn eure Meinungen zu den Fragen/Antworten bisher?

    Grüße,
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.