Wundmentor nach Gandersheimer Modell!?

Dieses Thema im Forum "Praxisanleiter und Mentoren" wurde erstellt von hamori, 12.04.2008.

  1. hamori

    hamori Newbie

    Registriert seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache z.Zt. die Weiterbildung zum Wundmentor in Bad Gandersheim.
    Kann mir jemand die Prüfungsschwerpunkte, bzw. eine Auswahl von Prüfungsfragen posten, damit ich mich ein wenig darauf einstellen kann, wie die Fragestellung ist? Wäre echt nett wenn ich Hilfe bekäme, denn ich bin schon durch mit den Nerven. :eek1:

    Danke

    Zs :nurse:
     
  2. aries82

    aries82 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hamori,

    ich habe im Dezember 2006 in Bad Gandersheim die Weiterbildung zum Wundmentoren gemacht...
    Leider kann ich die Fragen nicht mehr nennen, kann Dir aber sagen, dass sie gut verständlich gestellt sind und nicht allzu sehr in die Tiefe gehen...
    Von den meisten Dozenten erhält man in der Woche auch sehr deutliche Hinweise auf die Schwerpunkte.
    Der Ordner ist am Ende der Woche dann doch schon stark gefüllt, aber wie gesagt, der meiste Inhalt lässt sich sehr gut lernen und die "Tiefgründigkeit" hält sich in Grenzen.
    Wünsche Dir viel Spaß in Bad Gandersheim...


    P.S.: Und ich kann Dir nur für einen netten Abend den Italiener im Ort empfehlen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wundmentor nach Gandersheimer Forum Datum
Update Kurs zur Rezertifizierung für Wundmentor Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 03.05.2009
Wundmentor - Abschluss bundesweit gültig? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 26.12.2008
Fortbildung/Weiterbildung zum Wundmentor Wundmanagement 23.07.2005
Fortbildung Wundmentor in Bad Gandersheim Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 22.07.2005
Wundmentoren-Kongress Pflegekongresse + Tagungen 03.08.2004

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.