Wundexperte/Praktikumsbericht

Dieses Thema im Forum "Wundmanagement" wurde erstellt von Helino, 13.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helino

    Helino Newbie

    Registriert seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen, bin total verzweifelt wegen dem 5 Seitigen Praktikumsbericht, hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Mache gerade die Weiterbildung Wundexperte ICW.
    Im voraus Danke
     
  2. Trisha

    Trisha Poweruser

    Registriert seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
    Ort:
    Göttingen
    Akt. Einsatzbereich:
    Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
    Hallo!

    Da mich mehrmals per PN auch gleiche Anfragen erreichen, möchte ich hier einiges dazu erläutern.

    Die ICW e.V. stellt an den Praktikumsbericht sehr konkrete Anforderungen, was die Inhalte und den Aufbau des Praktikumberichtes betrifft.

    Diese Anforderungen bekam/bekommt jeder Anbieter der Weiterbildung "Wundexperte ICW e.V." schriftlich und muss diese Informationen den Teilnehmern im Seminar weiter geben!

    Sonst kann es, wie in Deinem Fall, passieren, dass man gar nicht weiß, was und wie man schreiben soll.

    Jemand der die Weiterbildung Wundexperte ICW nicht kennt, wird nicht helfen können, weil er um die Vorgaben seitens der ICW nicht Bescheid weiß.

    Der Anbieter der Weiterbildung muß Dir also entsprechende Informationen und Hilfe für den Bericht zukommen lassen. Bitte wende Dich also an diesen.

    In diesem Forum können wir die Vorgaben und Inhalte für den Praktikumsbericht nicht veröffentlichen, da es sich um eine zertifizierte Weiterbildung handelt und diese Informationen nur Seminarteilnehmern vorbehalten ist bzw. auch evtl. Änderungen unterliegt.
    Wir können hier also nichts gewährleisten.

    LG
    Trisha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wundexperte Praktikumsbericht Forum Datum
Weiterbildung Wundexperte ICW Wundmanagement 06.10.2016
Frage an die Wundexperten im Forum Fachliches zu Pflegetätigkeiten 22.08.2016
Basiskurs Wundexperte ICW e.V. Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 04.01.2015
Wundexperte ICW/TÜV: Hospitationsbericht Wundmanagement 14.04.2013
Wundexperte und Pain Nurse, und dann? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 19.06.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.