Wundexperte ICW - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Wundmanagement" wurde erstellt von Jessi89, 17.07.2011.

  1. Jessi89

    Jessi89 Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo ihr.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich interessiere mich sehr für Wunden und möchte mich in diesem Gebiet weiterbilden.
    Ich habe einige Internetseiten überflogen....und es endete in einer Reizüberflutung :-)
    Als Basis sollte man ja den "Wundexperten" machen....und dann möchte ich gern den "Pflegetherapeut Wunde" noch dran hängen.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich mich am besten anmelden sollte....wo habt ihr gemacht und wart ihr zufrieden?
    Hat mit diesen Qualifizierungen bessere Verdienstmöglichkeiten?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. vacilar

    vacilar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Im Regelfall nicht, eher noch mehr Arbeit. Ausser man gibt innerbetriebliche Fortbildungen, dafür bekommt man jedoch auch nicht wirklich viel.
     
  3. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung
    Servus Jessie!!

    Geh mal auf die Suchfunktion im Forum: "Wundexperte"

    Dort findest du vielleicht, was du wissen möchtest.

    Schönen Abend :boozed:
    opjutti
     
  4. sunjah

    sunjah Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Wahlleistungsstation mit div. Fachbereichen
    Anmeldung & Materialien: St. Johannisstift
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wundexperte aber Forum Datum
Weiterbildung Wundexperte ICW Wundmanagement 06.10.2016
Frage an die Wundexperten im Forum Fachliches zu Pflegetätigkeiten 22.08.2016
Basiskurs Wundexperte ICW e.V. Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 04.01.2015
Wundexperte ICW/TÜV: Hospitationsbericht Wundmanagement 14.04.2013
Wundexperte und Pain Nurse, und dann? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 19.06.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.