Würde das in Deutschland auch so passieren?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von usnurse, 17.09.2015.

  1. usnurse

    usnurse Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RN
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Im Land der unsäglichen Talkshows wurde letztens Kommentare über Krankenschwestern gemacht die unter die Gürtellinie gingen.
    Dank Facebook https://www.facebook.com/groups/1184620281553903/members
    wurden die Tv Host recht deutlich abgewatscht.

    Es folgte natürlich eine Entschuldigung die es in meinen Augen noch schlimmer machte.
    Ich find es auf jedenfalls Klasse wie hier Zusammenhalt gezeigt wird. Über 600.000
    Mitglieder in nur 3 Tagen.

    Wäre das in Deutschland auch so möglich?

    Usnurse
     
  2. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    35
    Danke für die Information.
    Hab mir das alles gerade durchgelesen und bin ganz begeistert, wie gut der Zusammenhalt anscheinend ist. Der humorvolle Umgang damit gefällt mir ganz besonders.
    Schön ist auch, dass auch die Ärzte hinter der Pflege stehen.

    Ob das hier auch so möglich wäre? Dafür würde ich meine Hand nun nicht ins Feuer legen.
     
    kräuterfrau gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Würde Deutschland auch Forum Datum
Kanadische Freundin würde gerne in Deutschland arbeiten/studieren Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 03.11.2015
News Heimleiter sieht die Menschenwürde in Gefahr Pressebereich 13.06.2016
News Verdacht: Wurden Altenpflegekräfte in großem Stil betrogen? Pressebereich 29.04.2016
Würdet ihr eure Eltern pflegen? Talk, Talk, Talk 27.04.2016
News NRW: Klinikum Arnsberg wurde Opfer einer Cyber-Attacke Pressebereich 16.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.