Worauf ich schon lange warte....

griesuh

Gesperrt
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
72
Ort
Nähe Darmstadt
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
ambul. Pflegedienst
Funktion
PDL, MDK-Gutachter
Die Politiker aller Farben sprechen immer davon dass es bei den Reformen u. Einsparungen keine Tabus geben darf. Keine Tabus??? Doch die eigenen Diäten u. Steuervergünstigungen der Politiker bleiben aussen vor. Worauf ich seit langem warte ist, dass die Politiker bekannt geben: Wir kürzen unsere Abgeordnetendiäten, streichen unsere steuerfreien Zulagen um die Hälfte und unsere Steuerfreie Werbepauschale von ca. 40.000 € ährlich wird um die Hälfte gekürzt.
Ich weiss, damit wird Deutschland nicht gerettet. Aber es würde zeigen, dass die Poitiker am geleichen Strang ziehen wie wir und wissen, dass jeder, aber auch jeder Einsparungen u. Kürzungen hinnehmen muss und nicht nur wir kleines Fußvolk als Opferlamm herhalten müssen.
Was zur Zeit in Berlin geplant wird ist der Untergang Deutschands. Kommen alle Vorschlge durch hat die Deutsche durchschnitts Familie ca. 150.00 - 200.00 € im Monat weniger zur Verfügung. Von dem weniger in unserer Geldbörse kaufen wir dann mehr und kurbeln so die Wirtschaft an. Welche logig der Politiker!?!? Mus Mann/Frau das erstehen???

Grüße´
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!