Wollt Ihr einen Chat?

Wollt Ihr einen Chat auf dieser WebSite haben?

• Umfrageteilnehmer
    4

Online-Team

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Foren-Nutzer!

Wollt Ihr einen Chat in unserem Forum haben? Da mich einige MODS darum gebeten haben, möchten wir einfach mal abstimmen lassen...

also, ran an die Maus...

Eurer Online-Team von
www.krankenschwester.de

Ein CHAT gehört zum FORUM !!!

Hi Online- Team,
aber das ist doch keine Frage, natürlich gehört hier ein Chat hin. Wir warten doch schon ganz ungeduldig :wink:

Liebe Grüße, Sudja :P

Im Moment ist hier für einen Chat noch zu wenig los, finde ich! Wenn ich eingeloggt bin, sind höchstens zwei andere auch hier! Also kräftig werben... :D

hi Kps2001,

ich denke, für die Leute/Moderatoren/User ist es doch schon sehr nett wenn wir einen Chat hätten....da kann man z.B.: Ein bestimmtes Thema bequatschen und ist dann online !!!!
Wie Du siehst schreibe ich munter hier Beiträge und würde mich freuen, wenn Du Dich miteinbringst !!!! Um so mehr Menschen/Kollegen/User sprechen wir an!!!!

WERBUNG find ich gut...mache das auch schon die ganze Zeit... :wink:

Hallo,

ich denke ein Chat würde hier für mehr Leben sorgen. Weil man dann manche Dinge die einem auf der Zunge brennen gleich besprechen kann oder eben einfach nur zum Quatschen.
Die meisten Foren leben von den Chats die immer dabei sind.
Ich jedenfalls würde mich über einen Chat freuen. Außerdem chatte ich unheimlich gerne und bin sogar Admin in einem anderen Chat.
Aber der hat nun garnix mit Krankenpflege zu tun, deshalb freue ich mich schon auf den der hier kommen mag. :wink:

Grüße
Mäuschen

Tach !

Ich chatte auch gerne, ich hoffe wir haben bald die Möglichkeit dazu !!!
Bis dahin... machen wir halt weiter so ! :wink:

Bis bald

JAAAA... ein Chat - zu den themen der krankenpflege wäre echt super..einige leute die zu hause nicht die möglichkeit haben sich über ihre arbeit aus zu quatschen, hätten dann hier die Chance dazu.. :wink:

Das ist eine prima Idee :D

Da kann man sich gleich online austauschen und bekommt direkt eine Antwort. Bin absolut dafuer :klatschspring:

Setzt das Thema doch mal auf die Uebersichtsseite und lasst die User abstimmen. Bin ueberzeugt, dass alle chatten wollen. :wink:

Viele Gruesse von der Nachteule

YUCHUUUU ein Chat.

Das wäre toll. Mach auch schon fleißig Werbung für
diese SITE.
Brauchen doch noch mehr zum Diskutieruen, ne :rocken:

Gruß Chrissy :wavey:

Hallo!
Auch ich finde chatten echt klasse. Aber obwohl soooooo viele dafür gestimmt haben ist nie jemand drin wenn ich auf dieser Seite bin. Das find ich echt schade. :(

Hallo an Euch Alle
Auch ich würde es Klasse finden Mit Alle zu Chaten
Man muss ja nicht nur über die Arbeit reden.