Wohnungssuche in Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leandra

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo ihr Lieben!

Ich bezweifel zwar, dass mir jemand helfen kann, aber wie heißt es so schön? - Nichts ist unmöglich :mryellow:

Und zwar suche ich dringend eine Wohnung in Regensburg oder Umgebung:

- 2 Zimmer (Küche, Bad)
- kein Erdgeschoss!
- haustierfreundlich
- möglichst mit Balkon
- und natürlich für eine exam. Schülerin bezahlbar :wink:

Wer mir helfen kann, meldet sich bitte so bald wie möglich bei mir - Danke schon mal im Voraus!

LG Leandra

Skuld

Junior-Mitglied
Beruf
Arzthelferin, Krankenpflegehelferin, Krankenschwester und Wundexperte ICW
Akt. Einsatzbereich
Elternzeit
Halloo!

Hier das neueste aus dem Regensburger Wochenblatt:

2ZKB in Schwabelweis mit Keller und Garage, 48qm ab sofort:razz1:
09480/393

2ZKB in Neutraubling, gr. Balkon, 60 qm, großes Wohnzimmer, Küche, Bad, Abstellraum, Schlafzimmer, frei ab 1.10.06, Km 405.-, 8)
0179/7581365 o. 09401/959531

befürchte nur mit Balkon gibts Probleme, in Regensburg ist es generell schwer Wohnungen zu finden, vor allem allein,
Wünsche viel Glück!

MFG Skuld:mryellow:

Leandra

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hey, vielen Dank!
Na das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang.
Wo könnte ich denn noch gucken?
Hab mir heute die Mittelbayrische geholt, aber je mehr Auswahl desto besser :mryellow:

flexi

Administrator
Teammitglied
Beruf
Krankenpfleger
Hallo zusammen,

bevor hier die Wohnungsgesuche/-angebote überhand nehmen, einen ganz allgemeinen Tipp:

Frage vor Ort nach der hauptsächlich gelesenen Zeitung, gut macht sich da immer die Samstags-Ausgabe!
In vielen Orten gibt es zusätzlich Anzeigen-Zeitungen und werbefinazierte Ortszeitungen mit diversen Wohnungsangeboten.

Unser Forum erscheint uns nicht der geeignete Ort dafür, deshalb schliessen wir den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!