Wohngemeinschaft gründen in Oldenburg?

Riekschen

Newbie
Registriert
09.08.2006
Beiträge
2
Alter
34
Ort
Bremen
Hallo an alle zukünftigen Schwesternschülerinnen und Schüler,
und natürlich auch an alle, die es schon sind oder noch werden wollen!!!

Ich fange am 01.10.2006 meine Ausbildung zur Krankenschwester im Klinikum Oldenburg an und ich habe noch keine Unterkunft.

Ich möchte deshalb alle, denen es genauso geht, fragen, ob sie vielleicht Lust haben eine WG zu gründen!!!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir meldet.
Leider bin ich nur per Handy erreichbar, da ich zu Hause kein Internet habe.
Für diesen Zweck schreibe ich meine Nummer mal hier rein und hoffe, dass mein Handy in den nächsten Tagen klingelt.

Natürlich freue ich mich auch, wenn sich jemand meldet, der schon eine Unterkunft oder andere Pläne hat.
Freue mich einfach über jede nette Stimme oder Nachricht, die mich hoffentlich erreichen wird.

Also meine Nummer:
0176/23621935

Bis dann und noch einen schönen Abend

Lg
Rieke ( riekschen)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!