Wohnbereich-Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von Mitsubishi-Freak89, 30.12.2010.

  1. Mitsubishi-Freak89

    Mitsubishi-Freak89 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Akt. Einsatzbereich:
    unzufrieden
    Funktion:
    APS
    Hallo,
    seit September mache ich nun die Ausbildung zur Altenpflegerin. Deswegen bin ich auf einen neuen WB (somatische BW) gekommen. Vorher war ich auf einem dementen WB. Ich bin zwar herzlich auf dem neuen WB aufgenommen worden, habe auch eine motivierte und engagierte Anleiterin, die sich immer versucht die Zeit für mich zu nehmen. Aber meistens bleibt es eben bei dem Versuch, weil sie seit fast 8 Wochen nicht die Zeit dafür findet. Ich finde es schwierig, zumal ich auch nur auf einer BW-Gruppe eingearbeitet bin und mir auf der Station vorkomme, wie das 5. Rad am Wagen. Zudem bin ich jetzt ca. 6 mal zum aushelfen auf meine alte Station gebeten worden... Ich bin mir da 100%ig sicher, dass die mich besser gebrauchen könnten und das die auch wesentlich mehr Zeit für mich hätten. Ich habe das Gefühl, ich bleibe auf der Stelle stehen und sehe null weiterentwicklung!
    Ich bin auch nicht als 4. geplant im Dienstplan, sondern als 3., d.h., ich werde ja nicht als Schüler, sondern als PH gesehen - was soll ich da machen?

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wohnbereich Wechsel Forum Datum
Job-Angebot Wohnbereichsleitung m/w Stellenangebote 19.09.2016
Job-Angebot Wohnbereichsleitung/WBL Vollzeit für den separat geführten Komfort-Demenz-Wohnbereich- Region Köln Stellenangebote 01.04.2016
Job-Angebot Pflegefachkraft oder Wohnbereichsleitung (m/w) Stellenangebote 24.03.2016
Job-Angebot Wohnbereichsleiter (m/w) Seniorenpflegeheim Stellenangebote 25.02.2016
Job-Angebot Wohnbereichsleiter (m/w) Stellenangebote 18.12.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.