Woher Prüfungsfragen für mündliche Prüfung?

annesu

Newbie
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
2
Hallöchen!
Ich bin in der glücklichen Situation, nur noch meine mündliche Prüfung vor mir zu haben.Leider bin ich da beim 1.Versuch schon mal durchgeknallt.Meine praktische und theoretische Prüfung habe ich mit2/3 gemacht!
Nach der mündlichen musste ich auch noch verlängern,weil ich schwanger war und meinen nächsten Prüfungstermin nicht wahrnehmen konnte, weil da mein kleiner Sohn zur Welt kam!Somit bin ich jetzt schon fast 4 Jahre Schüler und habe am 2.März meine LETZTE CHANCE!Das macht mich sehr nervös und ich möchte alles richtig machen!
:weissnix:Also wie und wo bekomme ich gute Fragen zur mündlichen Prüfung her?Zu allen Fächern versteht sich? Man findet ja nur vorbereitungen zum schriftlichen Teil!
:knabber: Ich habe solche Angst vor diesem Tag ,an dem mein ganzes Leben hängt!
Schließlich muß ich doch meinem Sohn etwas bieten können!
HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE
 

Schneewittchen

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
34
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester
Funktion
Praxisanleiterin
Hey, keine Angst, das schaffst Du bestimmt.
Versuch doch mal bei Google was zu finden, habe leider keine Seiten parat.

Viel Glück.:daumen:
 

Lisa1212

Newbie
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
2
Hallo!


Vielleicht kommt die Mitteilung zu spät, aber entweder schließt du dich mal mit Schülern kurz, die bei den entsprechenden Prüfern ihre Prüfung hinter sich haben oder aber manchmal bieten auch Krankenpflegeschüler ihre eigenen Ausarbeitungen bei E.bay an. So habe ich jedenfalls meine mündliche gut hinter mich bringen können. Hoffe, dass es dir geholfen hat. Das klappt bestimmt alles in deiner Prüfung !!!!!:smoking:
 

pflegal

Newbie
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
1
Alter
51
Ort
Baden
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegeschüler
:daumen: du must den prüfer nur nieder reden wirst sehn es klappt ,gestern auch

eine gehabt
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!