Woher Prüfungsfragen für mündliche Prüfung?

annesu

Newbie
Hallöchen!
Ich bin in der glücklichen Situation, nur noch meine mündliche Prüfung vor mir zu haben.Leider bin ich da beim 1.Versuch schon mal durchgeknallt.Meine praktische und theoretische Prüfung habe ich mit2/3 gemacht!
Nach der mündlichen musste ich auch noch verlängern,weil ich schwanger war und meinen nächsten Prüfungstermin nicht wahrnehmen konnte, weil da mein kleiner Sohn zur Welt kam!Somit bin ich jetzt schon fast 4 Jahre Schüler und habe am 2.März meine LETZTE CHANCE!Das macht mich sehr nervös und ich möchte alles richtig machen!
:weissnix:Also wie und wo bekomme ich gute Fragen zur mündlichen Prüfung her?Zu allen Fächern versteht sich? Man findet ja nur vorbereitungen zum schriftlichen Teil!
:knabber: Ich habe solche Angst vor diesem Tag ,an dem mein ganzes Leben hängt!
Schließlich muß ich doch meinem Sohn etwas bieten können!
HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE

Hey, keine Angst, das schaffst Du bestimmt.
Versuch doch mal bei Google was zu finden, habe leider keine Seiten parat.

Viel Glück.:daumen:

Hallo!

Vielleicht kommt die Mitteilung zu spät, aber entweder schließt du dich mal mit Schülern kurz, die bei den entsprechenden Prüfern ihre Prüfung hinter sich haben oder aber manchmal bieten auch Krankenpflegeschüler ihre eigenen Ausarbeitungen bei E.bay an. So habe ich jedenfalls meine mündliche gut hinter mich bringen können. Hoffe, dass es dir geholfen hat. Das klappt bestimmt alles in deiner Prüfung !!!!!:smoking:

:daumen: du must den prüfer nur nieder reden wirst sehn es klappt ,gestern auch

eine gehabt