Wo soll ich Pflegemanagement Studieren? Ev.FH Bochum oder Fliedner FH Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegemanagement" wurde erstellt von miezekatze, 16.03.2013.

  1. miezekatze

    miezekatze Gast

    Hallo

    ...erstmal guten morgen :lol:

    Ich habe mal eine Frage.....
    Ich habe mich bei der EFH Bochum für den Studiengang "Gesundheits-Pflegemanagement" (War vorher : Pflegemangement und Organisationswissen) Beworben
    aber auch an der Fliedner FH Düsseldorf für den Studiengang "Pflegemangement und Organisationswissen"
    --->welche eine Private Schule ist,daher auch viel teurer.--->350 Euro/mon.
    Das ist die eine Sache allerdings stellt sich mir die Frage wo bin ich besser aufgehoben?:gruebel:
    Die EFH gibt es schon einige Jahre und so wie ich aus dem Netz erfahren konnte hat sie einen guten Ruf.
    -ist günstiger
    Die Fliedner FH besteht erst seid 2011 bzw.bietet seid 2011 erst Studiengänge an.
    -ist sie daher besser weil sie teurer ist?
    Von der Entfernung her ist es die selbe strecke,das ist kein Problem!
    Hat jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Schulen?
    Ich dreh noch durch....
    Möchte mich für die richtige FH Entscheiden:!:

    Ich wäre echt sehr dankbar:beten:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - soll Pflegemanagement Studieren Forum Datum
News Wer gesundpflegen soll, muss gesunderhalten werden! Pressebereich Dienstag um 14:42 Uhr
News Gröhe: Pflegeberufegesetz soll noch vor der Wahl kommen Pressebereich 15.11.2016
Mobbing... was soll ich tun? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 05.11.2016
News Sterbebegleitung soll Menschenrecht werden Pressebereich 19.10.2016
News Saarland soll 1000 neue Stellen für Pflege bekommen Pressebereich 12.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.