Wo bewerben?

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegemanagement" wurde erstellt von Tabea, 09.05.2009.

  1. Tabea

    Tabea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Hey!

    Ich mache zur Ziet meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nächstes Jahr im September mache ich mein Examen und ich möchte möglichst bald darauf Pflegemanagement studieren.
    Ich suche deswegen nach FHs, an denen ich erst einmal den Bachelor-Studiengang absolvieren kann. Leider finde ich keine passenden Informationen. Im Internet finde ich meist nur Adressen von Privat-Fhs, Infos zum Fernstudium oder FHs, an denen ich nur den Masterstudiengang absolvieren kann.

    Ich habe:
    - Fachhochschulreife
    - möchte Vollzeit studieren
    - möchte am liebsten in NRW bleiben, wäre aber bereit, auch umzuziehen
    - möchte nicht an irgendeine teure private FH, sondern an eine ganz normale staatliche

    Alle, die unter ähnlichen Bedingungen studieren: Schickt mir doch bitte die Adressen zu euren FHs und/oder Adressen/Telefonnummern von deren Ansprechpartnern, bei denen ich mcih gleich über Bewerbungsfristen, nötige Unterlagen/... informieren kann!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bewerben Forum Datum
News "Altenpflegepreis 2016": Bis Ende August bewerben! Pressebereich 26.07.2016
Gekündigt noch mal Bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 09.09.2014
Zweimal bei gleichem Unternehmen bewerben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.08.2014
Bewerben ohne Arbeitszeugnis Talk, Talk, Talk 12.07.2014
Soll ich mich trotz gesundheitlicher Probleme als Kinderkrankenpflegerin bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 28.02.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.