Wo bewerben?!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von graógramán, 13.12.2007.

1. graógramán

graógramán Senior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologische Intensivstation
    Hallo,
    ich bin im Sommer fertig mit der Ausbildung.
    Jetzt meine rage ob mir jemand ein Krankenhaus empfehlen kann im Bereich zw. Mannheim und Basel.

Vielen Dank schon mal.

graógramán

2. krankenschwesterjana

krankenschwesterjana Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo! ich war damals als ich ne Lehe gesucht habe beim Arbeitsamt, die haben mir ganz viele Adressen gegeben Bundesweit! die habe ich dann auch genommen als ich mich dann nach der Lehe beworben habe.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bewerben Forum Datum
News "Altenpflegepreis 2016": Bis Ende August bewerben! Pressebereich 26.07.2016
Gekündigt noch mal Bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 09.09.2014
Zweimal bei gleichem Unternehmen bewerben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.08.2014
Bewerben ohne Arbeitszeugnis Talk, Talk, Talk 12.07.2014
Soll ich mich trotz gesundheitlicher Probleme als Kinderkrankenpflegerin bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 28.02.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.