Ich liege im Krankenhaus der Zukunft. Zur Zeit bin ich ans Bett gefesselt, wurde gerade operiert und muss nun auf´s Klo.
Wie schon in alten Zeiten betätige ich die Klingel.
Eine freundliche Frauenstimme haucht mir entgegen:
„ Was ist der Grund Ihrer Störung?“
Störung? Was für eine Störung??? Denke ich und murmele:
„Ich muss auf´s Klo.“
„Leider habe ich Sie nicht verstanden, bitte wiederholen Sie den Grund der Störung“, „haucht mir diese Stimme wieder ins rechte Ohr.
Schon etwas energischer antworte ich :
„ Ich muss auf´s Klo!“
„Leider habe ich Sie nicht verstanden, bitte wiederholen Sie den Grund der Störung.“ Säuselts zurück.
Langsam kriege ich die „Störung“.......
„Ich muss auf Toilette, brauche den Pott, den Topf, herrjeeeeeeee!“, jammere ich.
Stille, nix tut sich. Was iss da los?!
„Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu, ich musssssssss mal, und zwar gewaltig mittlerweile, wo bleibt der Pott????“
„Bitte präzisieren Sie Ihren Grund der Störung“ bekomme ich als Antwort.
Präzisieren??? Was soll ich präzisieren?? Was ist daran denn ungenau, menno!
Nun gut, ich versuche es erneut und sage in aller Höflichkeit:
„Mich drückt mein Enddarm, da will was raus, verstehen Sie? AA, groß muss ich, schissern, und zwar schnell bitte, sonst ist alles zu spät!!!!!!“
Wieder Stille. Ich werde so langsam aber sicher wahnsinnig und wimmere um Hilfe.......
„Schwester....bitte....wann kommt denn die Schwester, oder der Pfleger, mir egal...grmmpppffff....!“
Endlich tut sich was:
„Leider können wir Ihnen kein Pflegepersonal zu Verfügung stellen“ bekomme ich als Antwort, „Durch Rationalisierungsmaßnahmen wurde der Nachtdienst gestrichen, um so Kosten einzusparen und die Krankenkassenbeiträge in diesem Jahr nur um 27% zu erhöhen. Sollten Sie dennoch keine Ruhe geben wird Ihnen dieser Zusatzdienst gerne gegen einen Aufpreis von 377 Euro pro Nacht zur Verfügung gestellt werden. Bitte wenden Sie sich morgen an die Verwaltung dieses Hauses, diese wird sich dann um alles weitere kümmern. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch eine Gute Nacht.“
So eine scheiße.....
LG
urmel
Wie schon in alten Zeiten betätige ich die Klingel.
Eine freundliche Frauenstimme haucht mir entgegen:
„ Was ist der Grund Ihrer Störung?“
Störung? Was für eine Störung??? Denke ich und murmele:
„Ich muss auf´s Klo.“
„Leider habe ich Sie nicht verstanden, bitte wiederholen Sie den Grund der Störung“, „haucht mir diese Stimme wieder ins rechte Ohr.
Schon etwas energischer antworte ich :
„ Ich muss auf´s Klo!“
„Leider habe ich Sie nicht verstanden, bitte wiederholen Sie den Grund der Störung.“ Säuselts zurück.
Langsam kriege ich die „Störung“.......
„Ich muss auf Toilette, brauche den Pott, den Topf, herrjeeeeeeee!“, jammere ich.
Stille, nix tut sich. Was iss da los?!
„Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu, ich musssssssss mal, und zwar gewaltig mittlerweile, wo bleibt der Pott????“
„Bitte präzisieren Sie Ihren Grund der Störung“ bekomme ich als Antwort.
Präzisieren??? Was soll ich präzisieren?? Was ist daran denn ungenau, menno!
Nun gut, ich versuche es erneut und sage in aller Höflichkeit:
„Mich drückt mein Enddarm, da will was raus, verstehen Sie? AA, groß muss ich, schissern, und zwar schnell bitte, sonst ist alles zu spät!!!!!!“
Wieder Stille. Ich werde so langsam aber sicher wahnsinnig und wimmere um Hilfe.......
„Schwester....bitte....wann kommt denn die Schwester, oder der Pfleger, mir egal...grmmpppffff....!“
Endlich tut sich was:
„Leider können wir Ihnen kein Pflegepersonal zu Verfügung stellen“ bekomme ich als Antwort, „Durch Rationalisierungsmaßnahmen wurde der Nachtdienst gestrichen, um so Kosten einzusparen und die Krankenkassenbeiträge in diesem Jahr nur um 27% zu erhöhen. Sollten Sie dennoch keine Ruhe geben wird Ihnen dieser Zusatzdienst gerne gegen einen Aufpreis von 377 Euro pro Nacht zur Verfügung gestellt werden. Bitte wenden Sie sich morgen an die Verwaltung dieses Hauses, diese wird sich dann um alles weitere kümmern. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch eine Gute Nacht.“
So eine scheiße.....
LG
urmel