Job-Tipp Wir suchen ein bis zwei neue Kollegen

renate_p

Newbie
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
1
Akt. Einsatzbereich
Psychosomatik
Hallo und guten Morgen,

Ich arbeite als Krankenschwester auf der Psychosomatik in einer Rehaklinik nordöstlich von Berlin. Der Job macht Spaß und ist abwechslungsreich, das Team ist nett und nicht zuletzt ist die Tätigkeit körperlich nicht gar so anstrengend wie in der Akut- oder Altenpflege, da auf der Psychosomatik keine Grundpflege anfällt. (Was jenseits der 50 durchaus 'ne Rolle spielt).

Uns fehlen schon seit einiger Zeit ein bis zwei neue Kollegen, eine Dauernachtwache und ein Pflegefachkraft für den 3-Schicht-Betrieb... wenn ich mich hier im Forum umsehe, ist mir das rätselhaft bis unbegreiflich, eigentlich müssten uns doch Bewerber die Bude einrennen.

Wenn sich also jemand vorstellen kann, im Fachbereich psychosomatische Rehabilitation tätig zu werden oder noch Rückfragen hat, bitte kurz ne Nachricht an mich.

Wir freuen uns über jede Verstärkung:sdreiertanzs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!