Will nach London - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Syltpfleger, 13.09.2005.

  1. Hallo an Alle!

    Ich habe mich jetzt über Med-Jobs Deutschland beworben. Ich plane zum 1. April 2006 nach London zu gehen (wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle :-) ).

    Hat jemand Lust mit mir den Schritt zu wagen oder auch schon solche Pläne? Ich denke mal gemeinsam ist vieles einfacher und macht sicher auch mehr Spaß, auch schon bei der Planung...

    Also, wenn jemand Lust hat bitte bei mir melden.

    Liebe Grüße
     
  2. daFunk

    daFunk Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich würde das soo gerne machen! das problem dabei ist nur, dass ja anscheinend in england min 1 jahr erfahrung vorausgesetzt werden und da ich jetzt erst examen geschafft habe, passt das bei mir leider nicht so :(



    aber berichte bitte wie es gelaufen ist, was man beachten muss usw. ich komm dir gerne hinterher *g*
     
  3. skrolan

    skrolan Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    würd auch gern nach England, nur nicht unbedingt nach London (Irland wäre auch klasse). Hast du dich erst registrieren lassen und dich dann beworben oder kümmert sich die Agentur um die Registrierung? Wie lange dauert das ungefähr?
    Wär super, wenn du mal ne kleine Rückmeldung gibst!

    Gruß Skrolan
     
  4. Die Agentur macht alles. Schickst da Deine ganzen Unterlagen hin und die kümmern sich um Job und Registrierung. Stehe noch am Anfang und kann leider noch nichts genaues berichten.
     
  5. skrolan

    skrolan Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    und wie sieht das mit den Kosten aus? Zahlt das bei Vermittlung der neue Arbeítgeber oder ich? Mir hat eine mehr oder wenig nette Dame vom Arbeitsamt davon abgeraten eine solche Vermittlungsagentur "einzuschalten", das sei alles unseriös... So ganz stimmen kann das ja aber wohl nicht, sonst würd es ja nicht so viel geben. Leider finde ich nur welche, die nach Großbritannien vermitteln und nicht nach Irland. Laß mal trotzdem wieder etwas von dir hören. Ach ja, was haben die zu dir gesagt wie lange das ganze dauern wird?

    LG
     
  6. Ist für Bewerber kostenlos, ich denke Kosten übernimmt das Krankenhaus (so ist es bei deutschen Vermittlungsfirmen). Hab nicht gefragt wie lange es dauert, da ich ja frühestens im April anfangen will, und bis dahin ist es ja noch ein bisschen Zeit.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Firmen so unseriös sind, kenne Leute die nach Norwegen und Niederlande gegangen sind, und die haben nichts negatives berichtet. Und wenn noch werde ich es dann spätestens in London, oder wo ich landen werde, merken :cry:

    Es gibt auch Firmen die nach Irland vermitteln.
     
  7. skrolan

    skrolan Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt eine rausgesucht, werd da gleich anrufen und mal nachfragen. Werde mich dann einfach drauf einlassen und sehen wohin es mich verschlägt und alle gut und nicht gutgemeinten Ratschläge ignorieren.

    Schönen Tag!
     
  8. skrolan

    skrolan Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal- diese tolle Organisation vermittelt nicht nach Irland... Kann mir jemand sagen, ob und welche Organisation nach Irland vermittelt? Finde nur welche für GB und das zu Hauf...
     
  9. gilamaus112

    gilamaus112 Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nach london

    hallo ich hätte sehr großes interesse mit nach london zu kommen kannst du mir ein wenig mehr erzählen vielleicht auch die stelle wo du das her hast würde mich sehr freuen
     
  10. Logik

    Logik Newbie

    Registriert seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auch nach London

    Hallo Syltpfleger,

    ich gehe auch über Med-Jobs im Frühjahr nach London. Würde gern mal mit Dir mailen.
    idawagner18@yahoo.de

    Freu mich über Antwort!
    Tschüß
     
  11. chrissi083

    chrissi083 Newbie

    Registriert seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Will auch nach LONDON!!!

    Hallo!!

    Ich habe mein Examen seit Nov. 2004 und arbeite seit dem wieder in Österreich/Salzburg in einem Krankenhaus!

    Sehr gerne würde ich auch nach London, nur habe ich bis jetzt immer noch keine Möglichkeit gefunden die es etwas leichter macht!!

    Habe mich mitlerweile bei allen möglichen Argenturen im Internet erkundigt und immer noch keine Antwort erhalten (Leider auch nicht bei Med-jobs)

    Wie läuft das da? Habt ihr eure Bewerbungen einfach so dort hingeschickt oder telef. vorher bescheid gesgt?

    Welche Englischkentnisse werden vorausgesetzt, denn ich habe mich in London beim Nursing and Midwifery Coucil erkundigt (www.nmc-uk.org) und di haben gesagt, dass sie nur Leute mit längerer Praxis und perfekten Englischkentnissen vermitteln!!!

    Bitte gebt mir ein paar Tips...wie ich evt. auch noch im Jahre 2006 Nach London kommen kann *gg*

    Vielen Dank Christina
     
  12. Noddy

    Noddy Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Adelaide
    Will auch nach LONDON!!!

    Hallo an alle die nach England wollen, ich bin jetzt seit 7 Monaten in England, zwar nicht in London, sondern in Manchester und bin mit der Wahl sehr zufrieden. Wollte auch erst nach London und bin jetzt froh das ich nicht in London bin.
    Meine Agentur hier der Link:

    http://scholten-medical.nl/index.htm?fluxmenu=m1

    bin mit der Argentur sehr zufrieden. Habe mir bei allem geholfen und jede Frage beantwortet.
    Viel Glück Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach London noch Forum Datum
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Montag um 11:14 Uhr
News Niels H.: Nach Mordserie geht‘s für Kollegen um die Resilienz Pressebereich Montag um 07:52 Uhr
News Linkspartei ruft nach mehr Pflegepersonal Pressebereich 02.12.2016
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.11.2016
Nachtdienst Gynäkologie/Geburtshilfe bzw. Wöchnerinnenstation Gynäkologie / Geburtshilfe 25.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.