Wieviel Geld bekommt man als examinierte Krankenschwester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jina

Junior-Mitglied
hallo,

ich wollte mal fragen, wieviel man so in etwa als ausgebildete krankenschwester verdient!

gruß jina

:?: :?: :?:

sagt keiner was dazu :-)

hi!

ich kann netto so mit 1400,- und ein paar zerquetschen Euro im Monat rechnen - abhängig von Nacht- und Sonntagsdiensten.

+lg, david

ich hab bei mir auf station mal eine ganz junge schwester gefragt, die grad erst ausgelernt ist und die hat eben auch gemeint, dass es total unterschiedlich ist, je nachdem wie viel nächte u. wechselschichten sie gearbeitet hat.
sie hat gemeint, das wenigste was sie auf ihrem lohnzettel hatte wären 1100 euro gewesen

ich danke euch. besonders viel ist es ja wirklich nicht, aber man kann gut von leben, oder?
wenn man zusatzweiterbildungen hat z.b. op schwester, bekommt man dann mehr geld?

... ich und meine fragen!!!
aber man muss sich ja um die zukunft kümmern.

Hi jina,
wenn du im OP arbeitest wirst du eine Gehaltsstufe höher bezahlt. In Zahlen kann ich es dir nicht sagen. Mein Tipp: Gehe zum Arbeitsamt. Dort gibt es Tabellen, die dir genau sagen, wann wieviel du verdienen wirst. Ist ja auch von deinem Alter abhängig.

Liebe Grüße, Babsi

Hallo Jina,
sammel Mal ein bischen Praxis, und mach Dich dann selbständig, dann verdienst Du,wenn Du gut bist, zwischen 2000-4000€ Netto im Monat.

gruss
Ben

Jo, jeder kann sich selbständig machen... wo wohnt ihr? HIER ist der Markt übersättigt.

Ausserdem ist 1100 schon wenig.

Aber mal was Anderes: Der Thread ist 4 Jahre alt!!! Und zu dem Thema gibt es mehr als genug Threads...

das mit dem selbständig machen ist leichter gesagt als getan, also ich verdiene als berufseinsteiger gerade 1300 € netto und wenn ich meine freunde sehe dann verdient da keiner mehr wie ich.. die einzigen beidne die mehr verdienen ist jemand der arbeitet in der psychiatrie udnd ie andere ist stationsleitung

Maniac,
du hast recht, die Zahlen sind auch 4 Jahre alt und nicht mehr akltuell.

Daher werd ich den Thread schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.