Wieviel Geld bekomme ich als examinierte Altenpflegerin?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Carmen1984, 06.08.2006.

  1. Carmen1984

    Carmen1984 Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Altenpflegerin
    Ort:
    Backnang
    Ich bin wenn ich fertig bin 24 Jahre nicht verheiratet, habe keine Kinder was bekomme ich ich den brutto und netto ????
     
  2. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Prinzipiell ist es beim Grundgehalt egal wieviel Kinder Du hast und wie alt Du bist.
    Wichtig ist in erster Linie in welcher Entgeldgruppe Du landest. Dann kommt noch die Stufe dazu, da wirst Du als Berufsanfängerin immer in die 1 genommen.
    Leider kann ich Dir nicht genau sagen, in welche EG Du als Altenpflegerin kommst. Als 3-jährig-examinierte GuK kommt man in die EG7a, was bei Stufe 1 ungefährt 1800 Brutto macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel Geld bekomme Forum Datum
Wieviel Geld bekomme ich dann am Monatsende wirklich aufs Konto? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.07.2006
Mit wieviel Geld kann man am Ende des Monats rechnen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.02.2009
Reduzieren auf 75%... wieviel Geld bleibt noch über? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 27.08.2008
Wieviel Geld bei Lohnsteuerklasse 5? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 07.12.2007
Wieviel Kilometergeld für Privat-PKW-Nutzung? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 21.04.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.