Wiederaufnahme der Ausbildung: Tipps und Ratschläge?

stefanie hirt

Newbie
Registriert
28.02.2004
Beiträge
1
Hi,
Und zwar habe ich im Alice-Hospital in Darmstadt 2 einhalb Jahre gelernt bis auf das einiges dann schief gelaufen ist . ich habe in den letzten 4 monaten vor dem Examen die Ausbildung beendet, da meine Lehrerin und meine Sculleitung alle Druck gegeben habe und ich mehr Leistung zeigen muss. So jetzt stehe ich natürlich ohne abgeschlossener Krankenschwester Ausbildung da . Die ich trotzallem sehr sehr gerne beenden möchte. Jetzt habe ich demnächst ein Vorstellungstermin im Klinikum Kassel bekommen. Könntet Ihr mir evtl. einige Tipps oder Ratschläge geben was Ihr in meiner Situation machen würdet. Die Ausbildung beenden würde ich sehr gerne und vom Gesetz her ist dies auch möglich aber ich weiss auch das es sehr schwierig ist . Vorallem da wieder reinzukommen. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll

Würde mich um paar Anregungen freuen.

Bis dann Lieben Gruß

Stefanie.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!