Wieder einmal Gehalt als Praxisanleiter

Dieses Thema im Forum "Praxisanleiter und Mentoren" wurde erstellt von Psycho, 31.07.2009.

1. Psycho

Psycho Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Student
    Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite als freigestellter PA im Krankenhaus. Nun ist es an der Zeit, mal eine Gehaltsanpassung anzuregen. Meine Stellenbeschreibung wurde vor kurzem überarbeitet und es sind jetzt viel mehr Aufgaben dazu gekommen, auch welche, die mit der eigentlichen Praxisanleitung nicht viel gemein haben.
    Unter anderem:

- Übernahme der gesamten Einsatzplanung (Dienstplan) für ca. 300
    Schüler
    - Organisation und Übernahme von Fortbildungen für Pflegepersonal
    - Betreuung eines anderen Ausbildungszweiges (Med. Fachangestellte)
    - Mit- und Ausgestaltung von ausserbetrieblichen Veranstaltungen,
    Messen etc.
    - Koordinator zwischen PDL, Schule und Kliniken
    - Mitarbeit in den verschiedensten AG's Pflegestandards, Projekten, wie
    z.B. Aktion Saubere Hände

Und das im Prinzip eher neben des alltäglichen Geschäftes. Ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen (Zeit). Aber es macht auch Spass und fordert einen, nur möchte man eben auch für die entsprechende Verantwortung bzw. das Engagement entlohnt werden.

Bin derzeit in der 8a/4 eingruppiert, wie eine Schwester, nur ohne Schichtzulagen eben.

Habt Ihr Info's, oder Rat für mich was üblich wäre, wo man ansetzen könnte ?

Danke !!!

2. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Moin,

viele Häuser gruppieren in 9a/b mit viel Glück 9c ein.
    9c ist mit der Bedingung einer Fachweiterbildung für Intensiv und Anästhesie verbunden.